👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Mitschuppis
Die Randsportart Powerschwitzing ist eines meiner liebsten Hobbys. Wenn es nur angenehmer unterm Flügel duften würde, wäre es noch schöner.
Vor nunmehr etwa 2 Monaten griff ich wieder einmal in den Schrank und verwendete einen gut abgelagerten Deoroller. Nach dreitägiger Verwendung desselben ging es los mit Jucken und Rötung in den Achselhöhlen. Etwas das aussieht wie die Inversa machte sich breit. Seitdem gab es nur noch sanfte Seife zum Waschen und kein Deo mehr. Erhalten bleibt mir das juckende, leicht schuppende Rot bis heute.
Im Radio hörte ich die Tage per Zufall einen längeren Beitrag zum vermehrten Schwitzen und Einiges um das Thema drumherum. Erwähnt wurde als Ersatz für Deo sogenanntes Deokristall.
Kennt das jemand und kann mir etwas darüber berichten. Ich will doch auch andere Freunde als nur Fliegen haben;)
Netten Abend noch
Wolfgang