Zu Inhalt springen

Psoralon MT 0,5% is supi :-)

hallo alle zusammen!

War jetzt nochmal beim Hautarzt, und hab ihn wegen Raptiva gefragt!

Er hat mir aber davon abgeraten, weil das wohl schon sehr dolle Nebenwirkungen hat und auch noch nicht vollständig ausgereift ist!

Tja, dann halt nicht!

Benutze aber jetzt seit ca. 2Wochen die Psoralon MT 0,5% Creme, und erziele schon sichtbare Erfolge!

Nach den ersten 2 Anwendungen haben meine Beine wie Feuer gebrannt und waren total entzündet!

Bin dann nochmal zum HA, der hat dann gesagt das er noch nie gesehen hat, das man so sehr auf die kleinste Dosis anspricht... und das ich, auch wenns weh tut, trotzdem weiter machen soll, nur soll ich die Salbe jetzt halt bloss 5-10, statt 15-20min einwirken lassen, und dabei auch wirklich NUR die betroffenen Stellen eincremen.

Und was soll ich sagen, die Haut ist super glatt!

Ein paar erhebungen und schuppige Stellen sind noch da, aber man sieht schon wie alles schön abheilt!

Und das nach so kurzer Zeit :)

Bin echt schwer beeindruckt!

Auch wenns mords aufwändig ist... mit Handschuhen auftragen, einwirken lassen (dabei kann ich mich nirgends richtig hinsetzten, sonst wird alles braun), und dann gründlich abduschen!

tu mich danach immer mit Calendula Öl von Weleeda einreiben, das die haut Feuchtigkeit bekommt!

Morgen crem ich se dann nochmal mit malven Milch oder Aloe Vera milch ein!

Sieht momentan echt klasse aus!

Nächste Woche arbeite ich mich mal an meinen Armen voran, und wer weiss, vielleicht bin ich ja endlich auch mal erscheinungsfrei :-)

Ich setze grosse hoffnungen darauf :-)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und viel spass im Zoo in München :)

Liebe grüsse

Jenny

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.