Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
in einem Alter von 95 Jahren -
wieder ist ein Schauspieler - eine Legende - unvergessen in meinem Alter zumindest -gestorben und wenn ich mir das Fernsehprogramm so anschaue - das erreicht in dieser schnelllebigen Zeit niemand mehr -
ich habe Bücher von Mario Adorf - ich habe ihn immer sehr geschätzt ohne Skandale und als Mensch bleiben trotz seines Erfolges -
95 Jahre ist ein sehr stolzes Alter und ich bin nicht traurig - er ist trotz kurzer Krankheit nun gestorben - das gönnt man jedem Menschen -
nachdenkliche Grüsse sendet - Bibi -
ich möchte noch anfügen - die Geissens - die Wollnis - die vielen Arztserien - diese dummen Shows mit dem Raab - Nacked Dingsda irgendwo im Urwald - Heidi Klum -usw.usw. - ich habe da mal reingeschaut - weil ich mitreden wollte - aber eine halbe Stunde hat gereicht -
deshalb lese ich viel -
nette Grüsse sendet - Bibi -