Zu Inhalt springen

Schuppenflechte-Creme von dm

Hallo Ihr,

mich hat eine Frage erreicht, die in größerer Runde besser beantwortet werden kann:

Gibt es speziell bei dm eine Creme, mit der Ihr Eure Schuppenflechte-Stellen pflegt oder gar behandelt?

Es geht darum, wenn jemand nur einen dm in der Nähe hat und nicht online bestellen möchte. Also helfen Antworten wie "Rossmann hat auch tolle Sachen" nicht wirklich 🙂

Die ganzen Salthouse-Produkte mit Salz vom Toten Meer kann man bei einer leichten Psoriasis probieren, allerdings darf da keine Stelle offen sein. Die parfümfreien Produkte aus der Balea med-Reihe nehme ich gern, allerdings eher für die restliche Haut.

Welche Produkte von dm speziell für die Psoriasis-Stellen fallen Euch da so ein?

Hervorgehobene Antworten

Ich benutz(t)e viele unterschiedliche Pflegecremes - aber von DM bisher nur mal die "blaue" Nivea Creme. Eine Bekannte nimmt von Nivea, die mit Distelöl.

Bei Lidl, falls da jmd auch mal hinkommt, hatte ich von Cien nur mal die Creme mit Mandelöl oder Zinkoxid (ZnO) als sehr gut empfunden. Diese beiden Cremes sind NICHT im Standardprogramm, also nur sporadisch im Angebot. Es ist eine große Flasche.

Bearbeitet ( von Burg)

Ich nutze von DM die Mivolis Panthenol Schutz und Pflegesalbe zB für die Ellenbogen (schuppiges Ekzem) und Po (Pso Inversa)

Ansonsten Alverde 100% Bio Mandelöl (Baby Pflegeprodukt)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.