👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
bin auch neu hier und leide ca.30 Jahre an Psoriasis pust.Wurde in der ehem.DDR als Fußpilz behandelt.Ich bin an Händen und Füßen von Psor.pust. befallen.Anfänglich
wurde ich mit Dermoxin behandelt was aber keinen durchschlagenden Erfolg brachte-die Schübe waren extrem. In den letzte3-4 jahren verschrieb der hautarzt mir Elosalic Salbe.Außerdem nehme ich noch Eucerin Lipid Lotion zur Pflege sowie Nivea Öl Duschbad zum waschen.Da ich auch an chronischen Rückenschmerzen leide bekam ich von meinem Neurochirurgen hier in Leipzig eine Injektion in die Wirbelsäule(vor 14 tagen)
Die Schmerzen sind fast weg und nach 2Tagen heilte auch die P.p. vollkommen ab.
es ist kaum zu glauben. Bei meinen nächste Arztbesuch will ich den Doc mal nach der Zusammensetzung der Injektion fragen.
Liebe Grüße und allen Gute besserung