Jump to content

schuppenflechte


Guest Beethoven

Recommended Posts

Guest Beethoven

hallo ihr lieben mein temer ist dieschmirseiffe aus der apoteke wierd angefertig ist zum baden entschupt den körper so das mam besser behandel kann mit cremen kostet ungefer 17 eüro 2kilo habe sie in krankenhaus genen glernt ausbroobieren lont sich belonung entchupung ihr müst sie einseifen und dan einwirken lasen und dan abwachen will erfdolk da bei würde mich freüen wenn jemandirzu steung nimt undbitte um rükantwort danke

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


hallo ihr lieben mein temer ist dieschmirseiffe aus der apoteke wierd angefertig ist zum baden entschupt den körper so das mam besser behandel kann mit cremen kostet ungefer 17 eüro 2kilo habe sie in krankenhaus genen glernt ausbroobieren lont sich belonung entchupung ihr müst sie einseifen und dan einwirken lasen und dan abwachen will erfdolk da bei würde mich freüen wenn jemandirzu steung nimt undbitte um rükantwort danke

Das muß ich jetzt nicht verstehen , oder?

Edited by Claudia
Link to comment

Habe mir mal die Mühe gemacht !

Hallo ihr Lieben

Mein Thema ist die Schmierseife aus der Apotheke

wird angefertig

ist zum baden entschupt den Körper so das man besser behandeln kann

Mit cremen kosten 2kilo ungefähr 17 Euro.

Habe sie im Krankenhaus kennen gelernt ,ausprobieren lohnt sich.

Belohnung Entschuppung.

Ihr müsst sie einseifen und dann einwirken lassen und dann abwaschen.

Viel Erfolg dabei

Würde mich freuen wenn jemand hier zu Stellung nimmt und Bitte um Rückantwort

Danke

Vielleicht hat Ihre Tastatur ne Macke ???!!! :ähäm

Link to comment
  • 3 months later...
  • 1 year later...
thorsten1971

Ich denke mal, daß Ilona nicht mehr unter uns (im Forum) weilt..... trotzdem war es erfrischend, diesen thread zu lesen. mein schub wurde durchs Lesen besser :-)

munter bleiben!

Thorsten

Link to comment
Ich denke mal, daß Ilona nicht mehr unter uns (im Forum) weilt.....

Ein Blick in ihr Profil hätte dir gezeigt

Letzte Aktivität: 11.04.2009 20:19

Das Leben hat Ilona gesundheitlich ziemlich übel mitgespielt. Ich bewundere ihren Mut und ihre Energie, sich davon nicht unterkriegen zu lassen.

Gruß

Link to comment
WARUM bitteschoen muss Mecky789 hier ihr Sexualleben ausbreiten

Hier geht wohl einiges durcheinander.

1. Der Thread, auf den thorsten1971 geantwortet hat, ist schon älter. Der letzte Eintrag von Holzschuppen war am 27.12.2007.

2. Ich kann keinen Eintrag von Mecky789 hier finden.

Gruß

Link to comment
HALLO an ALLE!

WARUM bitteschoen muss Mecky789 hier ihr Sexualleben ausbreiten

? Wem geht es etwas an? Und wem interresiert das schon?

Mecky789

beschreibthier ihr Sexualleben

und das sie endlich wieder Tampons benutzen kann, wenn sie ihre Regel hat!

Da kann ich nur sagen das... manche Menschenhaben einfach kein Schamgefuehl! Und schreibenhier SACHEN rein die mit dem eigentlichen Thema rein garnichts mehr zu tun haben!

Da fragt mansich doch hat diese Mecky denn ueberhaupt keine Freunde, mit dem sie ihre PRIVATEN ---> Dinge besprechen kann?

Echt schlimm!

Link to comment
Mecky789

beschreibthier ihr Sexualleben

und das sie endlich wieder Tampons benutzen kann, wenn sie ihre Regel hat!

Da kann ich nur sagen das... manche Menschenhaben einfach kein Schamgefuehl! Und schreibenhier SACHEN rein die mit dem eigentlichen Thema rein garnichts mehr zu tun haben!

Da fragt mansich doch hat diese Mecky denn ueberhaupt keine Freunde, mit dem sie ihre PRIVATEN ---> Dinge besprechen kann?

Echt schlimm!

Du bist doch darauf aufmerksam gemacht worden, das dein Beitrag zu diesem Thema überhaupt nicht stimmt. Wenn man etwas zu Beiträgen ins Forum schreibt, dann sollte man sich das Thema zuerst mal durchlesen und sich dann überlegen, ob meine Antwort passend zu dem Thema ist, also bitte halte auch du dich daran. Nichts für ungut !

Marion

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.