Jump to content

Terminverschiebung, die von Klinik ausgeht


dovid

Recommended Posts

Hallo, vor ca. 4 Wochen hatte ich von der Reha- Klinik, für die ich eine Zusage habe,

einen Termin im November genannt bekommen.

Da ich wegen der Bahnfahrt bei der Reha- Klinik eine Frage hatte wegen meinem Sohn, kam bei dem Telefonat heraus, daß mein Sohn bei dem Termin bisher noch gar nicht berücksichtigt worden wäre. Man müsse wegen dem mitkommenden Kind(von Rentenvers. bezahlt oder nicht) einen späteren Termin nehmen, der mir in Kürze

mitgeteilt werde.

Zwischenzeitlich habe ich von der RV die Bewilligung für meinen Sohn, ihn kostenlos

mitnehmen zu können.

Aber- der neue Termin kommt nicht (wie gesagt ca. 4 Wo. her). Normalerweise würde die RV doch auch von der Klinik von der neuen Terminvergabe informiert werden, nicht?

Ich habe Angst, der Termin ist vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen

und ich habe irgendeine Frist verpaßt, die die RV meine Reha abblasen läßt.

Oder gibt es da auch Mahnungen? Erinnerungen?

Bitte Ermunterungen übers Wochenende, habe Reha- Klinik vorhin nicht mehr erreicht.

Danke Doro

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.