Jump to content

Weihrauch-Creme speziell für Schuppenflechte auf dem Markt


Claudia

Recommended Posts

Die neue Creme Psorelia enthält vor allem einen Extrakt aus der Pflanze Boswellia carterii - gemeinhin als Weihrauch bekannt. Was noch drin ist, was Anwender berichtet haben, lesen Sie an dieser Stelle.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Claudia,

ich habe mir eine Salbe aus natürlichen Grundlagen wie Bienenwachs usw. mit dem Zusatz Weihrauch gekauft, sie kommt aus der Schweiz. Ich verwen de sie für leichte Gelenkbeschwerden und werde sie auch einmal auf die betroffenen Hautstellen schmieren.

Wenns nix nützt, schaden tuts auch nicht

Liebe Grüße

Billie

Link to comment

Hallo Bärbel,

ich teste ja noch :-)) Du findest sie bei sintende.ch und du kannst dort auch nachlesen, welche Inhaltsstoffe außerdem drin sind. Ich hatte mir das probe-set ausgesucht, weil ich eine furchtbar gereizte und rote Haut im Gesicht hatte, das sah schon fast aus wie bei Lupus, ich hatte Kortison-Salbe von der Hautärztin bekommen, die hats ein wenig verbessert. Bis ich das Päckchen hatte, es hat leider eine V erzögerung durch den Zoll gegeben, das zweite kam schneller aus Deutschland, hab ich Asche-Basis creme genommen. Den Veilchen-Balsam benutze ich auch weiterhin fürs Gesicht, es geht prima damit. Und den Weihrauch-Balsam hab ich im Moment nur als kleines Probegläschen, aber es nimmt zumindest schonmal den Juckreiz.

Viele Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.