Jump to content

.....und wieder ein neuer !!!

kegler68

Recommended Posts

Hi, mein Name ist Mario, bin 39 Jahre alt. Hab mir so gedacht meldest dich auch mal an.Hab seit 15 Jahren Schuppenflechte. Fahre jetz am 04.12.07 zur Kur nach Borkum. Ist für mich eine lange Strecke, komme aus Thüringen. Das blöde ist nur es ist über Weihnachten, naja wird schon werden. So das soll es gewesen sein. Wollte nur mal Hallo sagen!!!:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

MarkusPsoriasis

Hi Mario!

Auch Dir ein herzliches Willkommen!

Gehst Du zum ersten Mal zur Kur? Ich war bisher noch nie zur Kur und wenn meine Krankenkasse mich so ansieht, dann werden die mir auch keine mitfinanzieren, da ich nur an wenigen Stellen noch die Pso habe.

Aber früher sah ich aus wie ein Streuselkuchen... :)

Je schneller ich mit der Krankheit zurecht kam, umso besser war der automatische Heilungsprozess.

Bin jetzt hier, um eventuell mich ganz von der Flechte zu befreien!

Viel Spaß wünsche ich Die hier und berichte uns von Deiner Kur, die mich sehr interessiert!

Hallo, also ich war schon 2 mal zur Kur. Das erste mal in Bad Sulza da war es sehr gut. Das zweite mal in Heiligendamm, da hat es mir nich so gefallen. Die Anwendungen waren nicht so toll. Also jetz die Kur in den alten Bundesländern, bin schon sehr gespannt. Ich hoffe es sind nicht nur ältere Damen u. Herren dort. :cool: Nicht das ich mich zu Tode langweile.

Hallo Mario!

Komme wie du auch aus Thüringen, musste 2005 auch nach Borkum(nur zu empfehlen) und das über Ostern!

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß!!

Caro