Zu Inhalt springen

Neu im Forum/Problem Blase

Hallo

Ich leide seit ca. 18 Jahren an Pso-arthtis.

(Interstitielle) Cystitis bei Psoriasis Arthritis, wer kennt dieses Problem auch?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Fibi.

Nehme AlphaBlocker dagegen. Hilft einigermassen.

Herzlichste Grüsse

rodi

• 16 Jahre später...

Hallo Fibi,
ich bin seit vielen Jahren PSA-Patientin und habe seit ca zwei Jahren ein Blasenproblem. Vor allem morgens, gleich nach dem Aufwachen schmerzt meine Blase so, dass ich sofort auf die Toilette muss, obwohl die Füllung nicht übermäßig ist. Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

Ich merke schon wieder, dass Ernährung hier das A und O ist. Kein Kaffee, weniger Zitrusfrüchte, kein Alkohol aber viel Kräutertee - das hilft mir.

Viele Grüße

Vroni

vor einer Stunde schrieb VRO:

Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

@VRO, warst Du schon bei einer Urologin?

Gehe mal mit dem Mauszeiger auf das Profilbild von Fibi und lasse ihn dort eine Weile ...

Alles Gute!!!

Zitat

Gehe mal mit dem Mauszeiger auf das Profilbild von Fibi und lasse ihn dort eine Weile ...

Ich liebe es, wie dann zwischen den beiden Posts steht: 16 Jahre später ... 😇

On 12/11/2023 at 8:22 AM, VRO said:

Hallo Fibi,
ich bin seit vielen Jahren PSA-Patientin und habe seit ca zwei Jahren ein Blasenproblem. Vor allem morgens, gleich nach dem Aufwachen schmerzt meine Blase so, dass ich sofort auf die Toilette muss, obwohl die Füllung nicht übermäßig ist. Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

Wenn der Hausarzt ratlos ist, sollte er dich vielleicht zum Urologen schicken. Ich hatte Nierensteine. Das kann man eventuell nur auf einem CT sehen, wenn kein Harnstau vorliegt und sie ungünstig liegen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.