Jump to content

Neu im Forum/Problem Blase


Fibi

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


  • 16 years later...

Hallo Fibi,
ich bin seit vielen Jahren PSA-Patientin und habe seit ca zwei Jahren ein Blasenproblem. Vor allem morgens, gleich nach dem Aufwachen schmerzt meine Blase so, dass ich sofort auf die Toilette muss, obwohl die Füllung nicht übermäßig ist. Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

Ich merke schon wieder, dass Ernährung hier das A und O ist. Kein Kaffee, weniger Zitrusfrüchte, kein Alkohol aber viel Kräutertee - das hilft mir.

Viele Grüße

Vroni

Link to comment
vor einer Stunde schrieb VRO:

Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

@VRO, warst Du schon bei einer Urologin?

Gehe mal mit dem Mauszeiger auf das Profilbild von Fibi und lasse ihn dort eine Weile ...

Alles Gute!!!

Link to comment
Zitat

Gehe mal mit dem Mauszeiger auf das Profilbild von Fibi und lasse ihn dort eine Weile ...

Ich liebe es, wie dann zwischen den beiden Posts steht: 16 Jahre später ... 😇

Link to comment
On 12/11/2023 at 8:22 AM, VRO said:

Hallo Fibi,
ich bin seit vielen Jahren PSA-Patientin und habe seit ca zwei Jahren ein Blasenproblem. Vor allem morgens, gleich nach dem Aufwachen schmerzt meine Blase so, dass ich sofort auf die Toilette muss, obwohl die Füllung nicht übermäßig ist. Der Hausarzt war wieder mal ratlos.

Wenn der Hausarzt ratlos ist, sollte er dich vielleicht zum Urologen schicken. Ich hatte Nierensteine. Das kann man eventuell nur auf einem CT sehen, wenn kein Harnstau vorliegt und sie ungünstig liegen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.