Jump to content

ein herzliches HALLO an alle hier


ivele

Recommended Posts

möcht mich ganz kurz vorstellen :

mein Name ist ivele, weibl, 57 j,;)

hab keine großartige PSO, sondern zum Glück nur kleine Anzeichen,

dafür umso mehr Gelenks - und WS Probleme, ebenso vd auf MC

und noch so einige Probleme...

also bin ich eigenlich eine Suchende,

die hofft, da einige Infos zum Thema PSO zu finden, da der Derma nur sagt :

eindeutig PSO - Nagel , Knie + Ellbögen Vd auf PSO -

aber gar nicht weiter nachforscht :mad:

daher such ich nach "Zeichen",

nun werd ich mich mal schön langsam informieren...

liebe Grüße ivele ;)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo ivele

ein herzliches Willkommen geht erst mal an dich. Schön das du uns gefunden hast.

Verrat mir bitte mal ob dein Dermathologe schon mal eine Hautprobe eingeschickt hat.

Kannst du wenigstens mit ihm darüber reden was dich bedrückt. Wär mal interessant zu erfahren.

liebe Grüße

Aldimaus

Link to comment

danke für dein Willkommen Aldimaus,

Beides natürlich NICHT , sonst wär ich ja nicht hier ;),

aber es gibt in nächster Umgebung keine Alternative, sonst hätt ich schon gewechselt,

von vier Docs ist er der relativ Beste ,traurig aber wahr...er meinte, wenn ich mal so richtig starke Schuppen hab, waren noch nieeeeeeee , dann schickt er was ein ..

hab nur sehr trockene Haut, Juckreiz , auch in und hinter Ohren, hab aber auch Sicca Syndrom , wobei sich halt alles verwischt ..kopfhaut juckt, aber die friseurin sagt, es sind keine Schuppen oben, obwohl ich mir manchmal nicht so sicher bin..ich seh aber schwer rauf ;)

liebe Grüße ivele ;)

Link to comment

ivele

das ist ja der reinste Wahnsinn, ihr habt vier Hautärzte und keiner nimmt dich ernst. Hast du schon einmal versucht einen Termin in einer Hautklinik zu bekommen.

Ich weiss ja nicht in welcher Gegend du lebst, stelle mir aber vor das es eine Hautklinik in deiner Nähe gibt. Du könntest auch mal in der Suchmaske nach einem guten Arzt in deiner Gegend forschen. Dafür wünsche ich dir viel Erfolg.

liebe Grüße

Aldimaus

Link to comment

danke für eure lieben Begrüßungen ;),

muß korrigieren: war jetzt nur bei dem einen Doc,

die drei Anderen hab ich früher schon kennen- und liebengelernt...;)

teilweise selber als Pat., tlw nur als Zuschauerin, hat auch gereicht,

nächste Hautklinik wurde grad neu eröffnet,bisher hab ich noch nicht viel pos.

gehört aber mal sehn..??werd mal meinen Haus-Doc oder HNO fragen, ob die schon Erfahrungen mit der Derma -Amb.gesammelt haben,

meine Tochter war mal mit der Kleinen dort, da waren sie nur unfreundlich und haben sie an den niedergelassenen Derma verwiesen...

liebe Grüße ivele ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.