👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
:weinIch bin in einer sehr depressiven Phase,denn meine Schuppenflechte wird von Tag zu Tag mehr:im Gesicht,hinter den Ohren,in den Ohren,am ganzen Körper und sogar an den Genitalien und das juckt und brennt wahnsinnig,so dass ich wie verrückt kratze.Ich kann auf keinen Fall so ins Schwimmbad,denn da werde ich doch nur blöd angeglotzt,aber ich kann auch nicht mich einkapseln zu Hause.Ich hab eh schon aus Frust Lust auf was Süsses.Aber die Stellen zwischen den Beinen schmerzen so,dass ich Schwierigkeiten habe zu gehen.Dazu kommt,dass meine Artritis,die ebenfalls durch die Schuppenflechte kommt,mich auch noch mit Schmerzen plagt.Ich weiss nicht mehr ein noch aus und habe erst einen Termin beim Hautarzt am 7.Dezember.Bis dahin hab ich sicher wieder zur Schokolade gegriffen und alles ist für die Katz.