Jump to content

Starker Schub, und nu?

PHDSS

Recommended Posts

Posted

Hallo,

was macht Ihr in solchen Fällen? Geht Ihr direkt zum Arzt? Behandelt Ihr wie bisher weiter?

Ich habe z.zt. nach Mandelnetzündung und Antibiotika einen und werd wohl Montag mal bei Arzt aufschlagen.

Jedenfalls ist es zum kotzen, aber das dürfte keinen hier überraschen!

Micha

• 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo Micha! ;)

Wie ist es denn, bist Du denn vor Deinem Schub erscheinungsfrei gewesen? Solltest Du Deine Salben schon längere Zeit benutzen und Du bekommst darunter trotzdem einen akuten Schub, scheinen sie ja nicht so zu helfen wie sie sollten. An Deiner Stelle würde ich schon zum Arzt gehen.

Wünsche Dir gute Besserung und das passende Mittel für deine Haut! ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Auch interessant

Aktueller Schub
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Ihr lieben mit Betroffene, obwohl ich selbst ganz arg mit der Krankheit hadere - warum ich? warum das auch noch? ...
    Hallo zusammen, Auch ich war eher stiller Mitleser und schreibe hier meinen ersten Beitrag. Kurz zu mir : Ich...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.