👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Melde mich nach kurzer Unterbrechung, da ich jetzt wirklich 10 (Zehn) Tage ausser Gefecht war.
So hats mich noch nie erwischt - die letzten 8 Jahre war ich nicht einen Tag krank, höchstens mal ein kleiner Kater sodass mein Büro 2-3 Stunden auf meine Anwesenheit warten musste.
Aber sowas von Grippe, neeee war das Übel.
Hatte davor eine echt gute Verbesserung unseres Problem festgestellt, hab mich sehr darüber gefreut, sehr schnell sind grosse Hautstellen abgeheilt und nun? Als ob diese blöden Gene meinten, lassen wir es dem Kerl mal nicht zu gut gehen, doppelter Einsatz mit allem drum und dran.
Hautrisse in den Knien das jeder Schriit schmerzt, alles wächst und blüht wie im Frühling.
Kann nur sagen, vielen Dank du geschwächter Körper.
Kann ich Hoffnung haben das nach vollständiger Genesung der Grippe auch das andere Problem wieder nachlässt?
Gibt es ähnliche Fälle in der Gemeinde?
viele Grüße
Loader