👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
ich habe gerade den Luxus meines Dachfensters erkannt, genial....
Bei sonnigen Außentemperaturen von ca. 0° C habe ich mein Dachfenster in 45° Stellung gebracht, eine bequeme Sitzmöglichkeit geschaffen und die direkt einfallende Sonne genutzt.
Wenn die Tür geschlossen bleibt ist es in meiner Küche auch dann noch warm genug die Sonne unbeschwert und ungestört an
allen " Problemzonen" zu genießen.
Windgeschützt, mit Musik und Kaffee ist das schon seeehr nah dran am Urlaubsgefühl....
Nach rund einer Stunde " Sonnenjagd " bin ich stolz auf meine ersten kl. Sonnenbrand 2008, aus meiner Küche....
Mit der Hoffnung vielleicht hier einige inspiriert zu haben, schöne Grüße aus dem gerade mal wieder sonnigen Münsterland:D