Jump to content

Psoriasis Penicillin


obelix
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kurzer Lebenslauf: Habe seit meinem 12. Lebensjahr die Schuppenflechte, mal mehr, mal etwas weniger und komm eigentlich sehr gut damit zurecht.

Seit Weihnachten 2007 hab ich auf drängen einer Bekannten eine Bioresonanz mit Bicom2000 "über mich ergehen" lassen. Da ich diesem als "technischer" Mensch sehr skeptisch gegenüberstand bin ich nach dem Motto hin im schlimmsten Fall 200EUR verjubelt.

Wider Erwarten ich war Erscheinungsfrei seit Ende Februar und das im Winter!!!!!!!

Jetzt hab ich kurz nach Ostern Halsschmerzen bekommen, der typische Streptokkoken Trigger und........ ich seh aus wie ein Streuselkuchen, schlimm wie noch nie, ca. 30% der Körperfläche!!!

Jetzt beim Hautarzt, normalerweise eher Homöopatisch veranlagt, sagt sofort Penicillin um den Infekt auszutreiben, Fühle mich aber eigentlich nicht krank, nur leichtes kratzen im Hals.

Hat jemand Erfahrung mit Antibiotika als PSO Therapie??

Danach Darmaufbau???

Oder eher bleibenlassen???

Danke Euch im Voraus.

Liebe Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites


Hat jemand Erfahrung mit Antibiotika als PSO Therapie??

Danach Darmaufbau???

Oder eher bleibenlassen???

moin obelix,

nehme seit über einer woche schon ein antibiotikum gegen strepto's und die pso kommt langsam aber gewaltig durch :wein:mad:

also mit einem antibiotikum kannste deine pso ned positiv beeinflussen :)

bezgl. darmaufbau... hmmm keine ahnung, liege eh nach der letzten tablette mit vollnarkose unterm messer :schweigen

sonnigen gruß aus preussen

markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

kurzer Lebenslauf: Habe seit meinem 12. Lebensjahr die Schuppenflechte, mal mehr, mal etwas weniger und komm eigentlich sehr gut damit zurecht.

Seit Weihnachten 2007 hab ich auf drängen einer Bekannten eine Bioresonanz mit Bicom2000 "über mich ergehen" lassen. Da ich diesem als "technischer" Mensch sehr skeptisch gegenüberstand bin ich nach dem Motto hin im schlimmsten Fall 200EUR verjubelt.

Wider Erwarten ich war Erscheinungsfrei seit Ende Februar und das im Winter!!!!!!!

Jetzt hab ich kurz nach Ostern Halsschmerzen bekommen, der typische Streptokkoken Trigger und........ ich seh aus wie ein Streuselkuchen, schlimm wie noch nie, ca. 30% der Körperfläche!!!

Jetzt beim Hautarzt, normalerweise eher Homöopatisch veranlagt, sagt sofort Penicillin um den Infekt auszutreiben, Fühle mich aber eigentlich nicht krank, nur leichtes kratzen im Hals.

Hat jemand Erfahrung mit Antibiotika als PSO Therapie??

Danach Darmaufbau???

Oder eher bleibenlassen???

Danke Euch im Voraus.

Liebe Grüsse

Thomas

Hallo Thomas,

Penicillin ist- gerade bei Kinder- oft ein Auslöser der PSO, also keinesfalls ein Therapeutikum. Ein Aufbau der Darmflora nach Einnahme von Antibiotika ist immer sinnvoll. Bedenke eine Streptokokkeninfektion kann lebensbedrohend werden.

LG Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Danke mal für die Antworten. Ich werd das jetzt mal machen, weil verschleppte Streptokokken ist auch nicht empfehlenswert. Werd Euch mal auf dem laufenden halten die nächsten Tage.

LG

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Schönen guten morgen!

So 3. Tag Penicillin: Ich hab den Eindruck das der aktuelle Schub den Höhepunkt erreicht hat. Positiv ist noch zu sagen, dass der Juckreiz fast vollständig verschwunden ist.

Werd Euch weiter berichten.

Schönen Sonntag noch.

LG

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Kurzes Update zu meinem befinden:

Das Penicillin habe ich gestern zum letzten mal genommen. Der Schub war eigentlich sofort gestoppt nach dem 2. Tag der Einnahme. Also doch die Streptokokken als auslöser :mad:

hät ich das nur ne Woche früher gewusst........ Geh jatzt noch zum bestrahlen 3x die Woche und hoffe alsbald wieder einen erträglichen Zustand zu erreichen.

Scgönen So noch!!

Grüsse

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.