Jump to content

Entschuppen im feuchten oder trockenen Haar?


Garvin
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir in der Apotheke eine 3 % ige Salicylsäurelösung (hat jemand aus dem Forum hier geschrieben) anrühren lassen. Ich gehe mal davon aus, daß man sie ins trockene Haar aufträgt. Oder läßt sich die Lösung evtl. besser verteilen und zieht schneller ein, wenn man sich das Haar vorher nass macht?

Lieben Gruß

Ulrike

Link to comment
Share on other sites

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen


Hi,

ich habe bis dato Cremes/Lösungen auf die trockene Kopfhaut aufgetragen. Meist abends damit es einziehen kann - oder morgens wenn ich einige Zeit später (z.B. nach dem Joggen) eh Dusche und mir die Haare wasche.

Ich habe schulterlange, gewellte Haare und kann sie besser im trockenen Zustand abscheiteln ... Bei kurzen Haaren wäre ich nicht abgeneigt beides zu probieren.

Viel Glück - Alien

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo

Ich benutze meist nur so eine salicyl lösung.

Da ich morgens vor der Arbeit dusche, trage ich die mit der Pipette auf, bevor ich Haargel benutze.

Abends vorm Zähneputzen dann auch auf Trockenem Kopf.

Manches mal vergess ichs auch, oder mach mal ne Woche Pause.

Wenns richtig viel wird, dann kommts mir immer so vor, als bräuchte ich zu viel um alles zu erreichen, aber ich habe auch recht lange Haare.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.