Jump to content

Verfahrenstipp Genitalbestrahlung


Guest happyman
 Share

Recommended Posts

Guest happyman

Hallo, ich las grad so durchs Forum und da fiel mir wieder mal auf dass es hier und da Verfahrenstipps gibt.

Einen habe ich noch.

Meine Psoriasis undertrousis plagt mich manchmal sehr. Dann mache ich was dagegen. Ich creme und dann bestrahle ich. Zu dem Zwecke klemme ich mir im stehen einen Gesichtsbräuner mit Röhren zwischen die Knie und stehe dumm in der Gegend rum. Meine Familie hat dann was zu lachen wie dumm das aussieht und mir hilft es. Vorteil gegenüber dem liegenden Bestrahlen ist dass nicht Haut auf Haut liegt, was ja beim Mann naturgemäß so ist.

Bei einer kürzlichen Besichtigung der Tomesa-Klinik in Bad Salzschlirf sah ich so etwas ähnliches. Die hatten in der Bestrahlungsabteilung eine Art Toilettenbrille wo man drauf sitzt und von unten die Bestrahlung kommt. Also auch frei baumeln und die Kunstsonne ran.

Ich habe jetzt erst mal keine eigenen Verfahrenstipps mehr. Macht ruhig mit und stellt selber ein was ihr euch unkonventionelles einfallen lasst und was euch hilft.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites


Guest Barb

Hallo, Happy,

du als begnadeter Bastler könntest dir doch so eine Art Plumpsklo zimmern und dann den Gesichtsbräuner unten reinlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich im Sitzen entspannter baumeln lässt ;)

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest happyman
Warum nimmst du kein Nachtstuhl? Gesichtsbräuner darunter stellen und fertig.
Hallo, Happy,

du als begnadeter Bastler könntest dir doch so eine Art Plumpsklo zimmern und dann den Gesichtsbräuner unten reinlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich im Sitzen entspannter baumeln lässt ;)

Lieben Gruß

Huch,

jetzt bekomme ich noch Tipps zur Verfeinerung des Tipps:)

Nee, so schlimm ist das auch nicht im Stehen zu strahlen. Als voll austrainierter Dauerhandwerker besitze ich noch sowas wie Muskulatur :). Und für nen Nachtstuhl bin ich noch nicht alt genug :D

Aber jetzt mal ohne Blödsinn. Ihr habt doch dazu beigetragen den Tipp für andere, denen es vielleicht schwerer fällt, zu verfeinern.

Danke dafür

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.