Jump to content

mal was echt positives


Sabine18.08
 Share

Recommended Posts

Sabine18.08

Hallo,

Jan 2j ist komplett Schuppenfrei.Seit ca 1 monat ist alles weg.

Ich weiß es kann jederzeit wiederkommen,aber vielleicht hat er so die nächsten 80 j ruhe.

Einer der Kinderärzte meinte das es häufig bei Kleinkindern vorkommt,das die Pso wieder rückläufig ist.

Wollen wir es mal hoffen

Lg Sabine

Link to comment
Share on other sites


Hi,

ist er Dein Sohnemann? Hm hoffe das es für immer weg ist. Es ist sehr leidsam diese Krankheit. Abers sag mal wie kann es einfach so weggegangen sein?

Link to comment
Share on other sites

Sabine18.08

Hallo,

ja Jan ist mein Sohn.Ob es Dauerhaft weg ist wird sich zeigen.Eher nicht.

Ich habe hier schon oft gelesen das einige 5 JAhre und mehr Erscheinungsfrei waren.

Ich hoffe für JAn einfach das daraus min.80 j werden.

Der Kinderarzt von Jan sagte mal das Schuppenflechte beim Kleinkind auch erstmal wieder verschwinden kann.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen,weil dieser Arzt viele Monate sich Jans "Ausschlag"

nicht richtig angeschaut hat und ich erst nachdem ich dann zum Hautarzt ging und dem Kinderarzt sagte ,was Jan hat er sagte"Ich sehe das er Psoriasis hat".

Aber erstmal freue ich mich das Jan völlig beschwerdefrei ist.

Lg Sabine

Link to comment
Share on other sites

Guest GUY

Der Kinderarzt von Jan sagte mal das Schuppenflechte beim Kleinkind auch erstmal wieder verschwinden kann.

Hallo Sabine

der Sohn meiner Schwester hatte von 2 Jahren an bis 6 Jahre Neurodermititis ist heute 26 und alles bisher weg geblieben

würde deinem Sprössling auch wünschen dass es sehr sehr sehr lange so bleibt bei ihm

euch alles gute

Guy;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo,

ja Jan ist mein Sohn.Ob es Dauerhaft weg ist wird sich zeigen.Eher nicht.

Ich habe hier schon oft gelesen das einige 5 JAhre und mehr Erscheinungsfrei waren.

Ich hoffe für JAn einfach das daraus min.80 j werden.

Der Kinderarzt von Jan sagte mal das Schuppenflechte beim Kleinkind auch erstmal wieder verschwinden kann.

Ich bin nicht weiter drauf eingegangen,weil dieser Arzt viele Monate sich Jans "Ausschlag"

nicht richtig angeschaut hat und ich erst nachdem ich dann zum Hautarzt ging und dem Kinderarzt sagte ,was Jan hat er sagte"Ich sehe das er Psoriasis hat".

Aber erstmal freue ich mich das Jan völlig beschwerdefrei ist.

Lg Sabine

Prima, Sabine .... und toi,toi, toi - für lange Beschwerdefreiheit ! :D

Aber - schreib dir mal alles auf , was - wann - wie oft ihr gecremt oder behandelt habt - -

nach längerer PSOlosigkeit hat man vergessen, was schon mal ausprobiert wurde und mit welchem Erfolg - - und muß sonst immer wieder von vorne anfangen !

Auch regelmäßiges 'Pflegecremen' jetzt nicht vergessen !

Gruß - vira. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.