👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich darf mich erstmal vorstellen
Ich bin Sven 26 aus Magdeburg
bei mir ist die Psoriasis Krankheit vor 8 Jahren ausgebrochen und wie viele hier zumindest was ich so lesen konnte, wurde auch ich von Arzt zu Arzt geschickt Lichttherapie hier Salben da alles unnützes Zeugs was tierisch ins Geld geht :wein
Ich behandel meine Stellen so eklisch es auch klingen mag mit morgenPiPi (den allersten am morgen ) dazu nehm ich nen wattibausch tunk es ein und massier es an die betroffenen Stellen ein.
Bis jetz kann ich nur sagen das die Schuppenflechte weitläufig zurück gegangen ist übern Tag hinweg nutz ich Babyöl um die haut weich zuhalten und wenn die Sonne scheint lauf ich solang es scheen warm is versteht sich
draussen mit kurzer Hose und Shirt rum. also bei mir hilft es sehr
falls noch jemand andere naturheilungsmethoden kennt so möge er mir doch noch nen paar tips geben.
Und eine Bitte an die Menschen die diese Krankheit erst seit kurzem haben, schämt euch nicht sie ist weder ansteckend noch sonst irgendwas. Geniesst das Leben !!!