Zu Inhalt springen

Fernsehtipp 11.5. Neurodermitis

Zu Gast in der Sendung „DGF Praxis“ sind die Neurodermitis-Experten Professor Dr. Dietrich Abeck und Claudia Hitzelsperger. Moderator Reinhard Münchenhagen spricht mit dem Hautarzt und der Ernährungsberaterin über Behandlungsmöglichkeiten und Ursachenforschung. Außerdem geben die Experten Tipps für den Umgang mit der Krankheit.

Termin: Sonntag, 11. Mai 2008, 14.00 Uhr

Zu sehen über Astra Digital, diverse digitale Kabelnetze und als Livestream auf der Website des Senders.

Hervorgehobene Antworten

Stimmt der Termin? Laut DGF bringen sie um 14.00 Uhr etwas über Legasthenie und Karies & Co.

• Ersteller
Stimmt der Termin? Laut DGF bringen sie um 14.00 Uhr etwas über Legasthenie und Karies & Co.

Fragst Du, weil Du auf der Internetseite geguckt hast? Die ist, zumindest was die Programmanzeige angeht, extrem verwirrend. Bei der letzten Sendung, die ich da gucken wollte, stimmte der Termin auch am Ende, obwohl deren Internetseite etwas anderes meldete.

Gruß

Claudia

Ja genau, da habe ich geguckt, weil ich wissen wollte, wie lange das läuft.

Ok, dann programmiere ich 14.00 - 14.30 Uhr ein und hoffe, dass das Programm bei denen was anderes sagt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.