Jump to content

Wird die haut wieder Braun nach der Abheilung der Psoriasis

Teufelchen666

Recommended Posts

Teufelchen666

Hallo

Bei mir ist die Psoriasis so gut wie weg nur die Stellen sind noch Weiß wo sie vorher war :confused:werden irgendwie nicht braun

hat da jemand Erfahrungen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo meine wandert immer wieder wo anders hin dort wo ich sie hatte ist die haut auch weiss und das seit jahren schon weiss nicht obs nur mir so geht oder ob auch noach ander das problem haben!

lg japaja

Bei mir ist die Psoriasis so gut wie weg nur die Stellen sind noch Weiß wo sie vorher war :confused:werden irgendwie nicht braun

hat da jemand Erfahrungen

Moin,

warum sollte die ehemals "kranke PsoHaut" eines Teufels, wenn keine weite Erkrankung wie z.B. Pigmentstörung-Vitiligo vorliegt, nicht mehr "braun" werden?

Oft genug ins "Feuer", äh ...., (UV)Licht.;)

Da es keinen Grund gibbet, ist ein bisssel Geduld gefragt.;)

Gruß

Siegfried

hallo meine wandert immer wieder wo anders hin dort wo ich sie hatte ist die haut auch weiss und das seit jahren schon weiss nicht obs nur mir so geht oder ob auch noach ander das problem haben!

lg japaja

Alter Spruch:

*weiß/blass ist edel - rot/braun ist jedes Bauernmädel*

meint: Braun wollen und sind doch alle - edle Blässe hebt sich wohltuend von der Masse ab ....

:altes-lachen

Bei mir dauert das auch immer ein paar Wochen, bevor sich die abgeheilte Haut wie "normale" Haut verhält, dann wird sie auch wieder braun. Also, nur Geduld.

Gruß,

Marko

meint: Braun wollen und sind doch alle - edle Blässe hebt sich wohltuend von der Masse ab ....

Naja, so wurden früher auch dicke Menschen als Schönheitsideal verkauft -- wer viel Geld hatte, konnte auch viel essen und musste sich nicht viel bewegen = sexy. Super-Argument von dicken Frauen heute in Talkshows: "Früher waren Rubensmodelle doch auch sexy!" Dass das nur aufgrund der sozialen Unterschiede galt, wird gar nicht registriert.

"Edle Blässe" verhält sich m. E. ähnlich. Dick und blass sind aber trotzdem keine natürlichen Schönheitsideale, mir sind braun und schlank dann doch lieber.

Gruß,

Marko

mir sind braun und schlank dann doch lieber.

;) .. mir wäre ein "gesund und reich" noch lieber.

Und ....., leicht ins bräunliche, son bissel mediterran, na sagenwa einfach son "knackiges Bauernmädel", jaaa . Ist ein Zeichen von Leben, ist menschliche Patina;);)

Gruß

Siegfried

;) .. mir wäre ein "gesund und reich" noch lieber.

Und ....., leicht ins bräunliche, son bissel mediterran, na sagenwa einfach son "knackiges Bauernmädel", jaaa . Ist ein Zeichen von Leben, ist menschliche Patina;);)

Gruß

Siegfried

IHR - siegfried + Marko - habt eben oberflächlichen Massengeschmack ..... leicht zu befriedigen .... :altes-lachen:altes-lachen:cool:

Naja, so wurden früher auch dicke Menschen als Schönheitsideal verkauft -- wer viel Geld hatte, konnte auch viel essen und musste sich nicht viel bewegen = sexy. Super-Argument von dicken Frauen heute in Talkshows: "Früher waren Rubensmodelle doch auch sexy!" Dass das nur aufgrund der sozialen Unterschiede galt, wird gar nicht registriert.

"Edle Blässe" verhält sich m. E. ähnlich. Dick und blass sind aber trotzdem keine natürlichen Schönheitsideale, mir sind braun und schlank dann doch lieber.

Gruß,

Marko

Naja, Marko ---- dein DICKES Argument ist natürlich wieder etwas drastisch - hinkt aber bissel ... (nur ein bissel) ;)

Die 'edle' (natürliche!) Blässe wurde ja früher gerne durch einen Sonnenschirm konserviert, der zu jeder 'edlen' Bekleidung dazu gehörte .... ;)

Heute investiert moderner Mensch ein kleines Vermögen in Sonnenbank und Kosmetika um ganzjährig (unnatürlich!) gebräunt auftreten zu können - (arme Haut!) ....

:D

Gruß - vira. :D

Super-Argument von dicken Frauen heute in Talkshows: "Früher waren Rubensmodelle doch auch sexy!"

Was du alles guckst ;-) .

Dass das nur aufgrund der sozialen Unterschiede galt, wird gar nicht registriert.

So entstehen Schönheitsideale nun mal, denn so etwa wie ....

natürliche Schönheitsideale

.... gibt es doch gar nicht. (allerhöchstens aus der weiblichen Perspektive)

Grüße,

Antje

*grins*

p041.gif

Nach einem gutem Nickerchen

Ich schmeiss mich gleich weg hier vor lachen mit euch

einfach Coollllllllllllllll;):altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Guy:smile-alt:

Teufelchen666
Bei mir dauert das auch immer ein paar Wochen, bevor sich die abgeheilte Haut wie "normale" Haut verhält, dann wird sie auch wieder braun. Also, nur Geduld.

Gruß,

Marko

Warte mal ab!! sieht halt nur ein wenig blöd aus der restliche Körper ist komplett Braun und die stellen weiß und ohne Bräune sieht mann so Krank aus :-*

Warte mal ab!! sieht halt nur ein wenig blöd aus der restliche Körper ist komplett Braun und die stellen weiß und ohne Bräune sieht mann so Krank aus :-*

Also Teufelchen666

geh mal in die Bildgalerie da wirst du schon einige Bilder sehen von Leuten vor einer Kur nach einer Kur mit Pso

und da wird schon alles Braun auch die Stellen wo schwerere Pso war am anfang werden sie dunkler und dann nach längerer Zeit auch schön Braun das dunklere kommt dann von Teersalben

also Geduld ist schon gefragt

im moment ist ja auch noch kein Hochsommer warte mal ab bis es richtig warm wird und du jeden Tag in die Sonne kannst

gehst du im moment ins Solarium???

da die stellen weiss bleiben und der rest vom Körper braun ist

gruss

Guy;)

Teufelchen666
Also Teufelchen666

geh mal in die Bildgalerie da wirst du schon einige Bilder sehen von Leuten vor einer Kur nach einer Kur mit Pso

und da wird schon alles Braun auch die Stellen wo schwerere Pso war am anfang werden sie dunkler und dann nach längerer Zeit auch schön Braun das dunklere kommt dann von Teersalben

also Geduld ist schon gefragt

im moment ist ja auch noch kein Hochsommer warte mal ab bis es richtig warm wird und du jeden Tag in die Sonne kannst

gehst du im moment ins Solarium???

da die stellen weiss bleiben und der rest vom Körper braun ist

gruss

Guy;)

Ja 1x die Woche gehe ich ins Solarium bin halt sehr ungeduldig

will es endlich weg haben plage mich schon einige Jahre damit rum aber noch nie war es so gut mit der Haut wie diesses Jahr nur halt die weißen stellen :cool