Jump to content

Päonie stellt sich vor

Päonie

Recommended Posts

Guten Abend allerseits.

Schön, dass es dieses Forum gibt. Da ich nicht nur lesen, sondern auch mal Fragen stellen will, habe ich mich angemeldet.

Ich bin gerade 54 Jahre geworden.

Ich liebe Päonien, viel mehr aber meine drei großen Kinder, die aus dem Haus sind, und meinen Kater.

Seit 30 Jahren lebe ich mit Psoriasis, mehr oder weniger gut, wie ihr euch vorstellen könnt.

Wie gut, dass das Internet gibt. Wenn ich aber nicht gerade eine ganz heftiges Aufblühen meiner Pso. erleben würde, wäre ich nicht hierhergekommen.

Seit etwa 2 Wochen hat es nun auch meine Hände ganz stark erwischt und ich war fast am verzweifeln, weil es sooo weh tat.

Seit ich aber von diesem Forum weiß, lassen die Beschwerden etwas nach.:)

Jetzt gehe ich erst mal lesen.

Viele Grüße

Päonie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

KeinePanik
Seit ich aber von diesem Forum weiß, lassen die Beschwerden etwas nach.:)

Na wunderbar, dann kann man "das Wissen um die Existenz dieses Forums" flugs unter "Alternative Heilmethoden" einfügen.

Ansonsten viel Spaß hier.

Ich wusste gar nicht, dass ich eine Päonie im Garten habe. Bislang habe ich sie immer schnöde als Pfingstrose bezeichnet. :)

panikbraut

Hallo Päonie!

Ersteinmal ein dickes Willkommen hier bei uns.

Auf alle Fragen wirst du hier bestimmt auch Antworten bekommen. Vielleicht kannst du ja auch den einen oder anderen Tip weitergeben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Na wunderbar, dann kann man "das Wissen um die Existenz dieses Forums" flugs unter "Alternative Heilmethoden" einfügen.

Ansonsten viel Spaß hier.

Das ist wie wenn du bei Zahnschmerzen zum Zahnarzt gehst.

Schön der Gedanke, dass er dir helfen kann, lässt die Schmerzen etwas milder werden.:)

Ich glaube nicht, dass ich zu euren Erfahrungen viel beitragen kann.

Aber frau weiß ja nie;)