👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
ich habe mich hier eben registriert und bereits vorher als Gast einiges durchtgelesen.
Ich selbst leide nicht unter Psoriasis, sondern meine Tochter. Ich bin beim durchsuchen des Internetes auf eure Seite gekommen. Bei meiner Tochter ist es vor rund einen Jahr erst ausgebrochen. Mittlerweile ist sie 18 Jahre alt, dazu muß ich allerdings sagen, dass es in meiner Familie bereits das Krankheitsbild gab.Meine Großmutter hatte Psoriasis extrem stark, das dann auch mit dem Alter immer stärker geworden ist.
Was ich mir bzw. für meine Tochter hier erhoffe, ist viele verschiedene Meinungen zu hören, bezüglich Therapien und Medikamente.
Ich glaub das reicht vorerst mal, vielleicht noch eines ich komme aus Österreich.
lg Silvia