Jump to content

Suche guten Arzt in der Umgebung von Freiburg im Breisgau

Richaelmauer

Recommended Posts

Richaelmauer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und finde es toll, dass es ein Forum wie dieses gibt! :D

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich bin auf der Suche nach einem Arzt in der näheren Umgebung von Freiburg im Breisgau, am besten in Richtung Norden (wohne in der näheren Umgebung vom Europa-Park).

Viele Grüße und DAnke für eure Hilfe,

Richard

• 2 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Richard,

also ich selbst bin in Freiburg bei einer Hautärztin in Behandlung, bin aber nicht ganz so optimal zufrieden und habe mir in der Hautklinik in Freiburg eine Zweitmeinung eingeholt. Dort kann man ins Ambulatorium und eine von 25 Nummern pro Tag ziehen und sich dann dort behandeln lassen. Hatte für mich den Vorteil, dass die Hautklinikärzte was von ihrer Materie verstehen und ich ausreichend über meine Krankheit aufgeklärt wurde und sie die Diagnose meiner Hautärztin leider bestätigten...

Naja von Ringse, Rust ;) und Umgebung sind es ja nur etwa 40 km bis Freiburg,von dem her, wenn es dir nicht zu weit ist einfach morgens um 9 Uhr dort auf der Matte stehen und mal vorstellig werden ;)

Ich hoffe, der Tipp war halbswegs hilfreich...

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.