Jump to content

Jede Menge Norderney-Bilder von RoDi

Guest Barb

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Rolf,

hab mir grade deine Fotos angeschaut - klasse Aufnahmen.

Hat mich an meine schöne Zeit dort erinnert....ist jetzt 8 Jahre her.

Hab damals meinen Geburtstag dort gefeiert und eine liebe Freundin dazubekommen.

Muß doch mal meine Fotos wieder `rauskramen.

Die Liegewiese scheint ja noch zu existieren, ist "Schwester" Herrmann noch da?

Es grüßt dich ganz herzlich, Martina

Hallo Martina,

Schwester Herrmann ist seit vorletzter Woche auf Station 3. Ich denke er bleibt da bis zu seiner Pensionierung, in ca einem halben Jahr.

Herzlichst Rolf

Hallo,

möchte mich herzlich bei Barbara und Claudia bedanken, die das "Fotoalbum Norderney 2008" ins Forum gebracht haben.

Grüsse von Rolf und Co.

Hallo, Rolf,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir alle Bilder heute erst in Ruhe angesehen habe. Danke für die Bilder von Bömmels Bimmelbahn. Da ich damals auf Norderney gleich zu Beginn der Reha einen derben Pso-Schub hatte, war die Bimmelbahn für mich das ideale Fortbewegungsmittel, um überhaupt etwas von der Insel zu sehen. Daran habe ich gute Erinnerungen.

Lieben Gruß

• 3 weeks later...

hallo!

Kann mir jemand weiter helfen was die bste variante ist.kann mir jemand sagen w o ich günstig auf norderney 1fahrrad für mich und meine tochter für die 4Wochen leihen kann was es kosete oder ob versand günstiger ist.und welche firma günstig versendet??!ich werde doch sicherlich nicht die einzige sein die sich diese gedanke macht vor der Kur!!Da ich unbedingt was von der Insel sehen möchte und natürlich auch einen ausflüge mit dem rad.

Bitte helft mir.fährt irgend jemand auch ab 29.7.aus richtung dresden??

grüße aus DD

Mandy;)

• 1 year later...

Hallo!

Bin neu hier und hab ein paar Fragen.

Ich habe eine Kur beantragt und würde gerne nach Norderney oder Sylt. Kann man schon vorher reservieren? Gibt es auf Norderney mehrere Kurkliniken?

Liebe Grüsse