Jump to content

Colostrum

Marcel Matthes

Recommended Posts

Marcel Matthes

Was ist Colostrum ?

Colostrum ist die Bistmilich oder auch vormilch genat die eine Kuh sechs Wochen vor der Geburt bildet. Da wir Menschen ein änliche Immunsystem haben wie wir Menschen kann unser Körper das Tierische Colostrum problemlos und ohne nebenwirkung verarbeiten mehr Info

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo,

endlich mal wieder Werbung!!

Da wir Menschen ein änliche Immunsystem haben wie wir Menschen ....

Und dies ist mir absolut neu:p

Laut lachend

Rainer

Hallo Suzane,

Okeeee und was wolltest du jetzt damit erzählen ??

Hab den Sinn nicht wirklich verstanden. :confused:

wenn Barb nicht email-Adresse und Telefonnummer gelöscht hätte, könntest du ja mal anrufen!*tiefstduck*

Gruß

Rainer

Marcel Matthes
Hallo,

endlich mal wieder Werbung!!

Und dies ist mir absolut neu:p

Laut lachend

Rainer

Danke für dein Mitgefühl aber ich habe mich da verschrieben sage mir bitte wie man das wieder ändern kann.

Marcel Matthes

Was ist Colostrum ?

Colostrum ist die Bistmilich oder auch vormilch genat die eine Kuh sechs Wochen vor der Geburt bildet. Da wir Menschen ein änliche Immunsystem haben wie die Kühe kann unser Körper das Tierische Colostrum problemlos und ohne nebenwirkung verarbeiten

Hast du bereits geschrieben und ich habs auch trotz Schreibfehler verstanden....aber sollen wir jetzt Kuhmilch gegen Schuppenpflechte trinken ? :confused:

Das habe ich nicht verstanden !!!!

Marcel Matthes

Hallo Susane,

wie gesagt Colostrum ist keine gewonliche Kuhmilch.

Colostrum ist die Bistmilch ohne die kann ein Kalb nicht überleben durch die darin enthaltenden Abwehrstoffe z.B. Immungloboline auch bekant unter dem begriff antykörper

wie gesagt Colostrum ist keine gewonliche Kuhmilch.

Colostrum ist die Bistmilch ohne die kann ein Kalb nicht überleben...

aber mail mir deine Mail adresse und ich lasse dir unterlagen zu kommen.

Meine Adresse Werbung

huch so geheim, dass es nur einem auserwählten menschkreis zur verfügung gestellt wird?! :cool:

wenn du ein ehrlicher mensch sein würdest, dann würdest du deine ach so tollen unterlagen hier reinsetzen z.b. als download oder reinkopieren ;)

ich glaube ja, dass du ein LR-Verklopper bist und uns für blöde hälst :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

bzgl. der ollen biestmilch: das thema hatten wir letztens schon ausführlich breit getretten und festgestellt, dass es alles mumpitz is und ausserdem ein hohes risiko einer allergischen reaktion beinhaltet :überlegen:

sonnigen - markus

Marcel Matthes

Danke für deine Antwort,

1 ich bin kein LR Vermittler aber du hast recht ich beziehe meine Produkte von dort.

2 hat diese Bistmilch mir und auch anderen geholfgen

3 kanst du auf der Internetseite von Dr, Marco Prümmer alles über Colostrum nachlesen

4 halte ichb euch micht für blöde sondern möchte nur helfen

5 kann ich den 20 seitigen bericht gerne ins Internet stellen aber du kanst in dir auch gerne selber herrausziehen.

@ Marcel Matthes

also ich bilde mir mal ein, das ausgerechnet "ich" diese Frage ganz gut beantworten kann, da ich aus der Sparte bin, was dieses Thema betrifft:

Colostrum ist eine "Firma", die Biestmilch, das bedeutet die ersten 2 Melkungen direkt nach der Kalbung einer Kuh, aufkauft, um daraus Energieprodukte für Sportler herzustellen.

Es gibt ein Thema von Margitta erstellt unter Alternative Methoden /"ungewöhliche Ansätze" zum Thema Colostrum. Schau einfach mal nach und lese Dir die Einträge dazu durch, ich glaube, dann sind die meisten Fragen beantwortet.

Gruß

Marion

Marcel Matthes

Hallo Marion 1971

du hast recht ich habe das buch von dr. marco prümmer dort steht allesn drinne und es hat mir geholfen. aber trotzdem damke