Jump to content

Ostseeklinik Kühlungsborn

brechab

Recommended Posts

hallo, bin gesund aus kühlungsborn zurück. alles war sehr gut, nur das essen hätte besser sein können. meiner haut ging es nach 2 wochen viel besser, dann kam ein kleiner stopp und nach vier wochen war fast keine schuppung mehr zu sehen. nun kehrt der alltagsstress wieder ein und meine haut fängt schon wieder an. ist schon frustrierend. am liebsten würde ich irgendwo ans meer ziehen, denn alleine das klima würde mir gut tun.

zurück zur ostseeklinik, sie liegt sehr schön und nahe am meer. also macht man jeden tag seinen strandspaziergang. die behandlungen sind sehr wohltuend und jeder gibt sich mühe damit es einem gut geht. die sprottherapien sind erstklassig und man passt auf das sich niemand überanstrengt, aber so das es auch niemand anderes mitbekommt. war einfach toll. einkaufsmöglichkeiten könnten etwas näher sein, aber es geht noch. die cafeteria hat leider tagsüber schlechte öffnungszeiten, abends ist 22 uhr ok. die zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet, nur fehlten mir liegestühle auf dem balkon und im klinikgelände. leider nur überall stühle und das geht auf den po. im großen und ganzen aber ein sehr guter aufenthalt und mit viel aufmerksamkeit des personals und guten ausflugsangeboten an den wochenenden von der klinik ab.

so, das war mein kurzbericht.

alles liebe und eine gute zeit

hans-joachim

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren