Jump to content

So habe ich es geschaft

Bibble1980

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,um mein Erfolgsgehemniss hier preiszugeben müsste ich viel viel schreiben,da das schon längst geschehen ist besucht mich doch auf meiner Erfolgsgeheimniss -Seite

Ich freu mich auf euch und eure Erfolge!Ausserdem empfehle ich Babyshampoos , und Ägypten Urlaube

Edited by Barb
Nicht genehmigte Werbung!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Ups, ;)

also ich erwähne neben bestimmten Maßnahmen auch das ein oder andere Produkt. Durchaus auch Regionen, Orte usw.

Doch hier eine Werbeveranstaltung aufzuziehen, ist wohl ein bißchen viel. Ich denke, für verkaufsfördende Maßnahmen mit oder auch ohne Provisionierung sollte dem Psoriasis-Netz Gebühr gezahlt werden. Weiter hat dies gesondert und deutlich erkennbar unter Werbung zu laufen!

Verschlüsselte Werbung im Forum ist unerträglich. :mad:

Wie hoch ist die Provision???????????????????????????????????????????????? :mad:

Bitte den Beitrag sofort löschen!

Bad Boy

(Könnte mir jemand sagen, wie man diesen Beitrag meldet. Habe keine Funktion hierfür gefunden.

Vielen Dank im Voraus :).)

Verschlüsselte Werbung im Forum ist unerträglich. :mad:

Wie hoch ist die Provision???????????????????????????????????????????????? :mad:

Bitte den Beitrag sofort löschen!

Hey BadBoy

nicht aufregen einfach nicht für so ernst nehmen diese Werbung;)

(Könnte mir jemand sagen, wie man diesen Beitrag meldet. Habe keine Funktion hierfür gefunden.

Vielen Dank im Voraus ;).)

ich geh mal davon aus wenn unsere Administratoren/rinen das genauer ansehen dann tun sie das schon da es in mehren Threads geschieht diese Werbung

sogar im Blog und da hat sie rein gar nichts zu suchen

also keine Panik

gruss Guy;)

Edited by GUY
was vergessen

Ich schließe mich meinem Vorgänger an.... Werbung ganz offensichtlich, vielleicht Reiseverkehrskauffrau! Also tschüsssssss mit "So habe ich es geschafft.":p

hihi :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

wurde auch mal wieder zeit, hab mittlerweilen ernsthaft gedacht, die sorte mensch wäre ausgestorben *lach* aber man sehe und staune ;)

und dann noch nicht mal den richtigen namen von der pso wissen (Posaris.......oder wat?!), wie peinlich isn das!

verklopp deinen mist woanders und zisch ab!

ohne sonnigen gruß

Edited by Bremen

puh -

mein lieber Nachbarsjung - über Tippfeher sehen wir doch hinweg - obwohl die in beiden Links nur so davon strotzen ;) Werbung, egal wofür auch immer, sollte professionell dargestellt werden !

Ich denke auch, dass das Werbung der übelsten Art ist - wenn ich das schon erkenne - lach -

Happyman wird das schon machen, da bin ich ganz sicher - und nun - nicht mehr aufregen, sondern lächeln -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dazu fällt mir ein Spruch aus der Bibel ein:

Herr vergieb Ihnen, den sie wissen nicht was sie tun.

Ich finde es abscheulich mit den Hoffnungen von chronisch Kranken Patienten Geschäfte zu machen.

Gibt nicht nur plumpe Versuche dies zutun, im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel werden im Moment viele Foren durch künstliche User unterwandert um massiv Einfluß auf die Mitglieder zu nehmen.

Die PSO ist zu schlimm um sie diesen Leuten an den Hals zu wünschen.

Gruß Carlo