Zu Inhalt springen

Tja, wie ihr seht bin ich neu hier. Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und das ein oder andere Thema fand ich sehr interessant, da ich sonst nicht viele Menschen kenne mit denen ich mich über Pso austauschen kann.

Ich werde mich also hier mal in Ruhe umschauen und bestimmt auch mal meinen Senf dazugeben ;)

Ja also bis denn dann

sunshine83

Hervorgehobene Antworten

Na dann mal ganz Herzlich Willkommen hier im Forum bei uns Schuppis lieber Sonnenschein

Sonnenschein ist das was wir brauchen lacht die Sonne lacht mein Herz;)

les dich mal ruhig hier durch du wirst schon ein oder das andere Interessante finden was dir helfen kann wenn nicht dann frag einfach

glg

aus Luxemburg

Guy;)

Willkommen bei den Schuppis, sunshine ... ;)

Schreiberlinge, die ihren Senf spenden sind hier immer gerne gesehen ... :P

So´n Forum ist lehrreich und unterhaltsam - und offen für alle Fragen und Gedanken !

Moin, moin - vira. :)

hallo und herzlich Willkommen, ich hoffe, du fühlst dich hier gut aufgehoben. Lies dich durch, das hilft sicherlich. Und immer fragen, wenn dich etwas quält - hier bekommst du immer Antwort.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Herzlich Willkommen !!

Ich bin davon überzeugt das Du hier eine Menge mitnehmen kannst!Viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Bochum

Jenny

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.