Jump to content

besserung bei krankheit


skied
 Share

Recommended Posts

hallo...

mein erster eintrag heute...kurz zur info..habe die pso seit ca 5 jahre, mit teilweise phasen in der es besser war..ganz weg war sie seitdem nie...nur mal so kurz eine kleine erfahrung die ich anfang des jahres machte. ich hatte eine kleine magen-darm verstimmung, dazu etwas erhöhte temperatur. dauerte nur ca 3 tage das ganze aber während dieser zeit hatten sich alle betroffenen stellen um einiges verbessert. die stellen wurden total flach und die rötungen um einiges heller. meine erklärung dafür ist, daß der organismus eben gegen die krankheit ankämpfen mußte, was sich gleichzeitig auch positive auf die pso ausgewirkt hat. nachdem ich wieder gesund war, kam ich nach ein paar tagen ungefähr wieder auf den status den ich vor der krankheit hatte, aber interessant fand ich das ganze schon sehr. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.