Jump to content

Buchbesprechung: "Hautnah erlebt"


Claudia
 Share

Recommended Posts

Die Österreicherin Brigitte Lang hat ihre Erfahrungen mit der Hautkrankheit ihrer Tochter aufgeschrieben. Bettina erkrankte als Säugling an Neurodermitis und an Schuppenflechte, und das schwer. Ihre Mutter hat sich nun vielen über Jahre angestauten Kummer von der Seele geschrieben, will Erfahrungen mitteilen.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites


hallo claudia,

hab über das buch schon einiges gelesen. allerdings klang jeweils der zwiespältige eindruck (wie auch in eurer darstellung) bei den rezensionen "durch".

hat jemand das buch im forum gelesen? mich würden weitere persönliche eindrücke interessieren, ehe ich es mir doch mal "um die ohren haue".:D

liebe grüße - kati

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.