Jump to content

Dankbar für eure Hilfe!


Chrissy84
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin Schülerin der 12. Klasse und schreibe eine Facharbeit in Biologie über die Psoriasis. Mein Vater ist Betroffener, ich jedoch leide nicht unter der Krankheit. Ich interessiere mich für die verschiedenen Erfahrungen, die Betroffene mit der Pso machen bzw. gemacht haben. Ich wäre dankbar, wenn mir Betroffene ihre Erfahrungen per e-mail schildern würden , wie lange sie schon erkrankt sind, wann und wie es angefangen hat, in wie fern sie in ihrme Leben eingeschränkt sind, wie das Umfeld auf die Krankheit reagiert, wie es mit den Kosten für Therapien aussieht (ob die Krankenkassen zahlt), welche Theraphiemöglichkeiten schon in Anspruch genommen worden sind und ob Fortschritte gemnacht wurden oder nicht und ob eine Chance für eine Heilung besteht. Jeder, der mir schreibt bleibt natürlich anonym und wird in meiner Arbeit nicht namentlich genannt ( Das versteht sich ja von selbst auf Grunde des Datenschutzes)Es handelt sich hier ausschliesslich nur um ein schulisches Projekt! Ich bedanke mich schonmal recht herzlich im Voraus für alle Antworten!

Mit freundlichen Grüßen, Christina

e-mail Adresse: mailchrisi@web.de

Link to comment
Share on other sites


Grufti-De-Luxe

Hallo Chrissy84,

Du hast ja schon gemerkt, das du im Chat besser Antworten auf Fragen über PSO erhalten kannst.

Außerdem gibt es ja das "alte" und "neue" Forum, wo Du noch vieles über PSO nachlesen kannst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.