Zu Inhalt springen

Wer kennt dieses Medikament ?

Hallo an alle!

Kennt sich jemand mit diesem Medikament aus ?

Habe es heute verschrieben bekommen zur Probe aber ich weiß nicht kann davon hier nichts finden hatte das schon mal jemand?

Es heißt AZAMEDAC und soll wohl auch bei der PSA eingesetzt werden aber ich find hier nichts darüber .:confused:

Vielleicht hat das ja auch jemand verschrieben bekommen und kann mir seine Erfahrung darüber berichten ich bin mir sehr unschlüssig ob ich das nehmen soll .:confused:

Würde mich über Antworten sehr freuen liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht die Beatrice!;)

Hervorgehobene Antworten

Hiho,

hab hier mal Infos gefunden: http://www.netdoktor.de/Medikamente/Azamedac-Tabletten-100007194.html

Azathioprin als Wirkstoff sagt mir was .. .wird bei Rheuma gerne eingesetzt - unterdrückt das Immunsystem, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Schau mal hier unter Azathioprin ... oder bei rheuma-online.de unter Azathioprin ... vllt findest Du ein paar Erfahrungsberichte ;)

• Ersteller
Hiho,

hab hier mal Infos gefunden: http://www.netdoktor.de/Medikamente/Azamedac-Tabletten-100007194.html

Azathioprin als Wirkstoff sagt mir was .. .wird bei Rheuma gerne eingesetzt - unterdrückt das Immunsystem, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Schau mal hier unter Azathioprin ... oder bei rheuma-online.de unter Azathioprin ... vllt findest Du ein paar Erfahrungsberichte ;)

Danke für Deine schnelle Antwort !;)

Unter diesen Themen hab ich schon nachgeschaut das übliche halt, ich würde gern von anderen wissen was sie für Erfahrungen damit gemacht haben wenn es denn hier welche gibt die es auch einnehmen .Aber voll nett von Dir für die Hinweise Danke schön und noch einen schönen Abend!:o

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.