Jump to content

Ein Geschenk für alle


Guest Bluemchen28
 Share

Recommended Posts

Guest Bluemchen28

Was ich einmal im Urlaub gelesen habe:

Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt vieles.

Es bereichert die, die es erhalten ohne einen Verlust für die, die es geben.

Es dauert nur einen Augenblick, aber seine Erinnerung ist manchmal unendlich.

Niemand ist reich genug, um ohne es auszukommen. Niemand ist so arm, dass er es nicht geben kann.

Zu Beginn macht es glücklich, vereinfacht die Dinge.

Es ist das zurückhaltende Zeichen von Freundschaft.

Ein Lächeln widersetzt die Müdigkeit, gibt dem Verzweifelten Mut.

Man kann es weder kaufen, noch leihen, noch stehlen, da es eine Sache ist, die keinen Wert hat, bis zu dem Moment, in dem man sie gibt.

Wenn Du einmal eine Person triffst, die nicht mehr weiß, was ein Lächeln ist,

sei großzügig und schenke ihr das Deine.

Denn niemand benötigt ein Lächeln dringender, als der, der seines anderen schenken kann.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites


Hallo Blümchen,:)

Wunderschöne und wertvolle Sachen stellst Du da ins Forum! wenn jeder Mensch nur ein wenig darauf achten würde, währe schon viel Leid auf der Erde weniger.

Liebe Grüße manni. :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo manni,

eigentlich brauch man zum Lächeln nicht viel.

Wenn ich so durch die Stadt gehe, finde ich aber sehr wenig.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluemchen,

da hast du allerdings recht mit der Feststellung. Man braucht ja nicht Jeden an zu lächeln, dass würde auch von Manchen falsch verstanden werden, doch bei Leuten die man so jeden Tag begegnet kann man das ja machen. Schau mich nur mal an!:smile-alt: Bei Dir kann ich leider nichts sehen.:):D:D

Liebe Grüße aus Aachen manni. :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Blümchen

Ich finde es auch sehr schöne ein Lächeln zu bekommen, darum gebe ich auch immer gerne eines :)

Leider stimmt es das man es immer weniger findet die meisten Menschen laufen ohen ein Lächeln im Gesicht rum, das finde ich schade. Mir ist auch nicht immer nach lachen zu mude aber es ist alles ein wenig einfacher mit einem lächeln.

Lieben Gruß

:D:);)

Link to comment
Share on other sites

@Blümchen

hab dazu auch einen Spruch....

(¯`••´¯)(¯`••´¯) Lachen...

_`•.¸(¯`••´¯)

___ `•. ¸.•´..

.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

Es ist so schön, wenn man lacht,

und das Leben Freude macht.

Das Herz geht dabei ganz weit auf,

und es treibt einen hoch hinauf.

Ich wünsche allen, dass das Lachen nie

vergeht

und mit dem Wind zum Himmel weht.

(¯`••´¯)(¯`••´¯)und mit einem fröhlichen

_`•.¸(¯`••´¯)¸.•´

___ `•. ¸.•´.. LACHEN

.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨

... wünsche ich euch allen

ein wunderschönen Abend...

liebe Grüße

Ilka..

Link to comment
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Hallo,

heute hatte ich ein Lächeln, als ich meinen Briefkasten öffnete.

Meine ehemaligen Kollegen haben mir eine Weihnachtskarte geschickt.

Auch nach drei Jahren denken sie immer noch an mich.

Meine Karte ging heute Vormittag auf die Reise.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.