Jump to content

Hallo! Lest das hier mal, bin neu hier!

Amilo
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich bin neu hier. Mich hat meine Schuppenflechte (seit dem 12. Lebensjahr) im Internet nach genau so einer Seite suchen lassen. Ich bin 28 Jahre alt, lebe momentan in Stuttgart, habe Elektrotechnik studiert und gerade meine Diplomarbeit abgegeben. Ich würde mich über Folgendes freuen:

Ich möchte Leute treffen, die auch Pso haben. Am toten Meer habe ich zum ersten Mal im Leben mit anderen Psos geredet, und ich finde das war eine coole Sache. Viele Gespräche, viele Geschichten, manche erstaunlich, in manchen erkennt man sich wieder,... In jedem Fall hatten alle das Gefühl "Wir sind nicht alleine". Dieses Gefühl geht manchmal verloren, manchmal muss man es dann einfach wieder auffrischen, dann ist alles palletti.

Ich würde auch gerne mal zu so einem Pso-Teffen gehen, wird bestimmt lustig. Ich hoffe, es gibt hier eine Menge Leute, die lebenslustig sind und keine Probleme damit haben, auf andere zuzugehen und über ihre Haut zu reden - aber davon gehe ich eigentlich aus.

Ich werde ein paar von Euch anschreiben, wenn ich ein interessantes Zitat von jemandem irgendwo lese, zu dem ich mehr wissen will. Selbstverständlich dürfen auch alle netten Damen E-mails an mich schreiben, damit habe ich überhaupt kein Problem :@) Spaß,...

Also: Ich freue mich, jetzt "dabei" zu sein. Auf viele viele gute Forenbeiträge und gemeinsame Unternehmungen!

Euer Amilo

Hallöle Herr Nachbar,

na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und wenn Du Fragen hast....frag ganz einfach, es ist immer irgendjemand da, der Dir antworten wird.

Ja das stimmt, Totes Meer ist suuuuper. Ich bin jedes Jahr in Jordanien.

Liebe Grüße

Sylvie

Auch von mir ein "herzlich Willkommen !!"

Da biste du ja bei all dem was du suchst bei Uns genau richtig.

Wir führen tolle Gespräche...ernste wie blöde....treffen uns hin und wieder irgendwo.....und ein paar davon reisen sogar jedes Jahr an tote Meer.

Von allem also etwas dabei !!

Willkommen bei den Schuppis !

Auf gute Forenbeiträge von dir freue ich mich auch ... :) - und, wie Suzane schon schrieb, Gelegenheiten zu persönlichen Kontakten gibt es auch ... einfach mal links auf der Startseite die Daten der nächsten Treffen studieren .... ;)

Moin, moin - vira. :)