Jump to content

In die Berufsdermatolgie!!!!


sama1803
 Share

Recommended Posts

Hallo,

undzwar komme ich grade von meiner Dermatologin(habe eine generalisierte pustulöse psoriasis-arthritis)zur Kontrolluntersuchung mal wieder.

Da ich in der Ausbildung zur Friseurin bin haben mir viele greaten diese Ausb. abzubrechen(ab schon eine zur sozialpädagogischen assisentin/Kinderpflegerin)

Nun brauche ich ja ein Attest für das Arbeitsamt da ich sonst eine Geldiche Sperre bekomme (suche schon neue Arbeit)!

Nun hab ich eine Überweisung von meiner derma bekommen zur Berufsdermatologie, diesen Termin habe ich erst im Ende März,weiss jemand was die da mit mir machen?Was ist wenn sich bis dahin das Hautbild(endlich mal) verbessert hat!?

Danke für die Antworten im vorraus

Schneeige Grüße sandra(jeahhhhhh es hat geschneit);)

Link to comment
Share on other sites


Was sie machen, kann ich Dir auch nicht genau sagen. Aber es kann sich lohnen, bei den Berufsgenossenschaften "behandelt" zu werden. Die zahlen mehr Therapien, auch einen Aufenthalt am Toten Meer z.B.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.