👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
undzwar komme ich grade von meiner Dermatologin(habe eine generalisierte pustulöse psoriasis-arthritis)zur Kontrolluntersuchung mal wieder.
Da ich in der Ausbildung zur Friseurin bin haben mir viele greaten diese Ausb. abzubrechen(ab schon eine zur sozialpädagogischen assisentin/Kinderpflegerin)
Nun brauche ich ja ein Attest für das Arbeitsamt da ich sonst eine Geldiche Sperre bekomme (suche schon neue Arbeit)!
Nun hab ich eine Überweisung von meiner derma bekommen zur Berufsdermatologie, diesen Termin habe ich erst im Ende März,weiss jemand was die da mit mir machen?Was ist wenn sich bis dahin das Hautbild(endlich mal) verbessert hat!?
Danke für die Antworten im vorraus
Schneeige Grüße sandra(jeahhhhhh es hat geschneit)