Jump to content

Macht euch Fumaderm auch depressiv?


zünne
 Share

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl, dass seitdem ich die Fumadermtabletten nehme ein wenig depressiv bin!

Ich hänge viel durch, schlafe viel, bin mit meinen Gedanken immer bei irgendwelchen Problemen!!!

Das ist eigentlich eher ungewöhnlich für mich!!!

Ich geh mal schon davon aus, dass dies von den Tabletten kommt!Das ist das einzige, was sich in letzter Zeit bei mir verämdert hat, ich nehme sie jetz seit 2 Monaten (0-0-1 die Blauen)!

Es wäre sehr lieb, wenn ihr mit mitteilen würdet, ob das bei euch auch so ist/war?!!!!

ganz liebe Grüße

zünne;)

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich nehme die Tabletten schon ein paar Jahre (2-0-2), aber Stimmungsschwankungen habe ich bei mir noch keine erlebt. Da reagiert wohl jeder anders drauf.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zünne

Ich habe Fumaderm auch eine zeit lang genommen 2-2-2 Tabletten also die höchste dosis ..Aber so was habe ich garnicht gehabt ich hatte nur richtig Magenen und Darm probleme..Nur noch Sodbrennen und Bauchweh ..Aber ich war nie Depri..Zumal es mir super geholfen hat ich hatte fast nichts mehr ..

Kann sie leider jetzt nicht mehr nehmen da die prob... zu viel waren mit den

Schmerzen ...

Lieben gruß mona

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nehme seit einem Jahr Fumaderm und bin viel besser !!! drauf, weil es mir eben viel besser geht. Ich glaube nicht, dass Fumaderm eine depressive Stimmung auslöst. Sicherlich gibt es andere Ursachen. Aber so erklärt man sich das am einfachsten. Wenn ich früher Erbrechen hatte, habe ich das auch immer auf das zuletzt Gegessene geschoben.

Liebe Grüße Nettie

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Vermutung ist richtig. Die depressive Stimmung kommt von den Tabletten. Ich nehme Fuma... jetzt auch schon seit vielen Jahren und habe bei bestimmten Dosen unterschiedliche Nebenwirkungen, darunter auch depressive Stimmungen.

Verändere mal die Dosis und schau was passiert.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

vielen lieben dank...ich geh dann mal wohl wieder runter mit den tabletten!obwohl mein magen bei dieser dosis nicht meckert...:confused:

danke schöööööön

Link to comment
Share on other sites

vielen lieben dank...ich geh dann mal wohl wieder runter mit den tabletten!obwohl mein magen bei dieser dosis nicht meckert...:confused:

danke schöööööön

Hallo? Drei Leute sagen Dir, Fumaderm macht nicht depressiv und einer sagt, es tut es, und schon folgst Du dem einen? Warum? Welche Argumente hat er, dass er mehr wiegt als die drei anderen?

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

hey,

naja mir haben auch noch einige leute privat geschrieben, dass es ihnen genauso geht!

und das mit der müdigkeit steht auch in der packungsbeilage als nebenwirkung!

lg;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.