Zu Inhalt springen

Lotion..gute Besserung Eucerin

Ich habe seit vielen Jahren Schuppenflechte.seitdem ich Eucerin 10% urea benutze,trocknet die betroffene Haut nicht mehr so aus und juckt.Diese Lotion benutze ich 3x am Tag..

Hervorgehobene Antworten

Hi,

diese Lotion bekam ich auch während meiner Kur auf Norderney.

Sie ist sicherlich gut, die Haut wird auch schön zart, spannt nicht, juckt nicht etc. ....

was mich aber unheimlich störte und immernoch stört: sie pappt unheimlich und riecht nicht wirklich angenehm. OK, den Geruch könnte ich ertragen - aber dieses pappige Gefühl .... jede Jeans (oder andere Hose) saß wie ein Latex-Teil für den Rest des Tages. In der Kur, wo ich 3/4 des Tages in Trainingskleidung rumlief (wegen der diversen Anwendungen) war das ja ok - aber daheim .... nach 2maligem Tragen muß die Jeans (Hose) gewaschen werden, da sie innen klebrig wird und auch diesen Geruch annimmt.

Bei dem Discounter, der in Nord- und Südfilialen eingeteilt ist, gibt es zeitweilig auch eine Körperlotion mit 10 % Urea ... die ist anders. Funktioniert auch hervorragend, riecht nicht ganz so muffig, pappt nicht und ist wesentlich preiswerter. Ich decke mich regelmäßig mit Salzbädern und dieser Lotion ein ...

mfg - Alien

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.