Jump to content

bewegung/stoffwechselerkrankungen/pso


borchertmatthias
 Share

Recommended Posts

borchertmatthias

hallo ihr

ich habe mit bewegung abgenommen und dabei meinen blutdruck und meine inneren werte verbessern können.die ernährung hab ich leicht verändert.

seitdem habe ich auch keinen gichtanfall mehr gehabt.

durch die bewegung konnte ich auch die werte stabil halten.

die stoffwechselerkrankunen (soweit ich nachgelesen habe )nur im verdacht um eine pso aus zu lösen.

auf jeden fall kann mann seine blutwerte mit bewegung und gesunde ernährung positiv beeinflussen und in den griff bekommen.ich selbst habe es selbst erfahren.bei der bewegung sollte jeder sein eigenes mass finden.

genauso (ist es meine meinung)verhält es sich mit der ernährung.

bye matze alias pharao

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

borchertmatthias

hallo ihr

ich hab über den sommer mal meine aktivitäten zurück gefahren.dadurch hab ich gleich gemert,dass mein kreislauf wieder verrückt spielt.

jedenfalls hat bewegung keinen einfluss auf pso.aber mann kann seinen kreislauf und sein imunsystem stärken,was eventuell einen verdacht auf pso hat.

bye matze alias pharao

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.