Zu Inhalt springen

die grosse unterstellung

es wird oft behauptet, dass schuppenflechte eine vom unterbewusstsein hervorgerufene krankheit ist, um sich so von anderen menschen zu isolieren. dieses mag ja in einzelnen fällen so sein - insgesamt gesehen ist diese aussage - noch dazu wenn man sie druckt, oder im internet einstellt - eine unterstellung gegenüber all denjenigen, die diese krankheit einfach geerbt haben oder sie aus der mischung von vererbung und störungen des immunsystems endstanden ist.

hier wird von dem kranken einfach behauptet - tief im inneren wolle er es ja nicht anderes.

so ein unsinn

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

da muss ich Dir sehr recht geben, ich finde es auch nicht ok wenn so was behauptet wird. Zumal wissentschaftlich belegt werden kann das es eine Erbkrankheit ist. Es gibt auch ein Buch "Krankheit als Weg" in dem wird gesagt, dass die Schuppenflechte ein Panzer darstellt und so ausdrückt "ich kann nicht aus meiner Haut". Ich denke aber das können auch viele andere Menschen nicht. Trotzdem ist es eine interessante Literatur. Ich jedenfalls wünsche mir von ganzem Herzen, dass die PSO weg geht und nie mehr wieder kommt und ich möchte es sehr wohl anderst und ich glaube viel andere Leute auch.

Gruß

Charly

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.