Jump to content

die grosse unterstellung


Ralf
 Share

Recommended Posts

es wird oft behauptet, dass schuppenflechte eine vom unterbewusstsein hervorgerufene krankheit ist, um sich so von anderen menschen zu isolieren. dieses mag ja in einzelnen fällen so sein - insgesamt gesehen ist diese aussage - noch dazu wenn man sie druckt, oder im internet einstellt - eine unterstellung gegenüber all denjenigen, die diese krankheit einfach geerbt haben oder sie aus der mischung von vererbung und störungen des immunsystems endstanden ist.

hier wird von dem kranken einfach behauptet - tief im inneren wolle er es ja nicht anderes.

so ein unsinn

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

da muss ich Dir sehr recht geben, ich finde es auch nicht ok wenn so was behauptet wird. Zumal wissentschaftlich belegt werden kann das es eine Erbkrankheit ist. Es gibt auch ein Buch "Krankheit als Weg" in dem wird gesagt, dass die Schuppenflechte ein Panzer darstellt und so ausdrückt "ich kann nicht aus meiner Haut". Ich denke aber das können auch viele andere Menschen nicht. Trotzdem ist es eine interessante Literatur. Ich jedenfalls wünsche mir von ganzem Herzen, dass die PSO weg geht und nie mehr wieder kommt und ich möchte es sehr wohl anderst und ich glaube viel andere Leute auch.

Gruß

Charly

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.