👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo
Ich muss jetzt mal Dampf ablassen.
Ich war Heute auf eine Messe bei uns in der Nähe,
und da ich aus meine Schuppenflechte keine Probleme mache, ich verstecke es nicht, werde ich immer angesprochen von AV, noni und andere Verkäufer.
Heute hatte ich der Hammer der Aggressive Verkäufer.
Als ich sagte keine Interesse zu haben an schwarzkümmelölkapseln, wurde mich vorgeworfen, das ich nicht gesund werden wollte und "wenn ich diese Tabletten mal genommen hätte, hätte ich jetzt kein Schuppenflechte"
Als ich gesagt hatte dass ich das alles schon durchprobiert hatte, wollte er wissen wie viel ich genommen hatte, und als ich das nicht genau sagen konnte, hat er gemeint, das ich es nicht genommen hatte.
Und sagte das auch andere Leute die neben mir standen.
Ich war fast in der Lage dieser Mensch eine auf der Nase zu hauen, und ich bin wütend davon gelaufen.
Mich wurde wirklich übel und ich denke jetzt darüber nach so etwas bei der Messe-leitung zu melden.
Das man etwas verkaufen will kann ich verstehen aber solch eine Frechheit ist mir noch nie passiert.
Haben andere auch solche Erfahrungen gemacht?
mfg ineke