Jump to content

Unerwünschte Werbung


Daggi
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

nachdem mir verstärkt Werbung in mein Email-Postfach flattert, die als Tipp oder Anfrage getarnt ist, bin ich am Überlegen, ob ich Post von "Psoriasis-Netz" nicht auf meinen Spamfilter setz. Ich bin gerne bereit, Antwort und Hilfe zu bieten, aber das, was im Moment kommt, geht mir doch zu weit (speziell die "Forum-User" die mir Aloe so "ans Herz legen" wollen und mir gleich anbieten können.)

Gruß *wink*

Dagmar Winter

Link to comment
Share on other sites


Hallo Dagmar,

nur, um das zu verdeutlichen: Die Werbung kommt nicht vom Psoriasis-Netz. "Nette" Mitbürger, die natürlich nur unser Bestes wollen, nutzen das Forums-System, um ihre Werbemails zu verschicken.

Du kannst in Deinem Profil unter "Optionen" die Häkchen wegnehmen bei

- Emailadresse anzeigen?

- Mails vom Forum empfangen (Newsletter etc.)?

Das Versenden von Mails über das Forum hat für einige Vorteile, weil sie darüber unkompliziert ihre Nachrichten austauschen können, andere - wie Du - fühlen sich davon eher belästigt. Stelle ich die Funktion ab, beschweren sich die einen, lasse ich sie drin, beschweren sich die anderen.

Gute "Erfindungen" können eben immer auch missbraucht werden.

Gruß von

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.