👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber irgendwo muss man ja anfangen.
Seit den letzten Jahr hat sich meine PSA verschlechtert. Es sind mehr Stellen betroffen und ich bekomme an den Stellen zeiteweise einen extremen Juckreiz, dass geht soweit das ich mich blutig kratze.
die bertoffenn Stellen sind:
Kopfhaut, eine kleinere Stelle am Ellenbogen, rund um den Bauchnabel, (jetzt wird es so richtig unangenehm) leider ist auch der Penis beroffen, dann ist da noch der Bereich Hodensack bis hin zum After, selbst der Beriech um den After ist betroffen.
Nach längerer Zeit und viel Überwindung hatte ich mir dann einen Termin bei Hautarzt geholt (sage ud shreibe 3 Monate gewartet)
Jetzt die ganz große Entäuschung, schaut sich die Beroffenen Stellen an, so richtig im schnell Durchgang.
Bekam eine Salbe (PSORCUTAN) und ein Shampoo und das wars, hatte den eindruck das er mich schnell los werden wollte. :mad:
Das ist schon sehr Depremierend, nun habe ich mich mal getraut und dann so eine Niederlage.....die Medikamente im überigen haben nur ganz wenig geholfen.
ich weiß auch nicht mehr weiter..ich habe keinen Bock mehr.:wein
Gruß
Frank