👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben!
Ich beobachte seit ein paar tagen ein seltsames phänomen an meiner haut. Ich hab keine ahnung was das ist und wollte euch mal fragen ob es vielleicht was mit der pso zu tun hat.
Also seit ein paar tagen hab ich in meiner linken hand immer wieder ein sehr heißes gefühl, der handrücken wird dann knallrot, sieht aus wie sonnenbrand. es fühlt sich an als ob mir jemand ein feuerzeug an die hand hält. Aber nur an der linken hand, ganz manchmal auch an der rechten.
Is das vielleicht der beginn der pso? Seit heute geht die rötung fast gar nicht weg. Ich finde das sehr merkwürdig.
Beruflich habe ich viel mit desinfektionsmittel zu tun aber ich hatte damit noch nie probleme. Aber vielleicht kommt das ja jetz.
Kann es sein das so die pso so anfängt? Vielleicht hat es ja jemand von euch auch so ähnlich erlebt. Ja ich weiß es ist bei jedem anders aber vielleicht hat ja jemand auch so eine erfahrung gemacht und kann mir sagen, das es was mit der pso zu tun hat.
Naja ich werd das mal weiter beobachten.
Wünsche allen noch einen schönen abend.
Liebe Grüße Anne