Jump to content

Moin


mensch412004
 Share

Recommended Posts

mensch412004

Hallo zusammen ,

nun denke ich mal das ich hier richtig bin um mich vorszustellen und denke es wird auch nun mal zeit :) denn ich bin ja schon seit dem 25.07.2005 registriert.

alles andere muss ich mir erstmal zu gemüte führen , wie das so in einem forum funktioniert.

gruß mensch

Link to comment
Share on other sites


Dann ein verspätetes Willkommen.

Probiere ruhig erst mal was aus.

Ich weiß nicht, wieviel Erfahrungen du mit Foren hast, aber kaputtmachen kannst du eigentlich nix, dich höchstens ärgern, dass du nicht gleich dahin kommst, wo du hin willst. :)

Link to comment
Share on other sites

mensch412004

Hallo ,

@Päonie,

danke für die Begrüßung und mit Foren kenne ich mich nur teilweise aus. Wird aber schon klappen:D

Nun noch etwas von mir da es doch schon spät war heute Nacht/früh bei meiner Vorstellung. Ich habe die Psoriasis schon seit meiner Pupertät und bin ja fest der Annahme das sie nach meinem ersten Kuss ausgebrochen ist. Da waren dann wohl die Frauen Schuld :cool: (SPÄSSLE)

Ich habe immer wechselnde Psoriasis /vulgaris/pustolosa/gutatta und nun seit 4 Jahren auch mit Gelenkbefall. Der Gott sei Dank noch nicht stark ausgeprägt ist. Ich habe schon diverse Aufenthalte in Kliniken und Kustätte hinter mir und bin gerade wieder auf den Sprung nach Bad -Reichehall in die Salus Klinik.

ich war 3 mal am Toten Meer, 1 mal Bad-Bentheim , 1 mal Bad-Salzschlirf- 1 mal Bad -Reichen Hall und in den letzen 8 Jahren 11 mal in der Psorisol -Klinik Hersbruck. Unter anderem waren da noch KH Häuser die nicht nennenswert sind , da sie nicht auf Psoriasis spezialisiert waren.

Mein Profil -Foto wurde in der Psorisol-Klinik 2007 gemacht. Ich denke auch das im diesem Netz /Forum einige dabei sind die mich persönlich kennen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.:)

Gruß Mensch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mensch,

na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Also, wenn Du der Meinung bist, dass die PSO nach Deinem 1. Kuss aufgetreten ist, so probiere es doch mal ohne Küssen, viell. geht Deine PSO weg.:)

Verzichte mal für ein paar Wochen drauf. Berichte uns bitte dann, ob sich Deine PSO verbessert hat - oder sogar ganz weg ist:D Wäre ne interessante Erfahrung für uns alle - und viell. der richtige Weg zur 'Heilung':cool:

Wenn es denn so sein sollte, gibts den Nobelpreis für Medizin und Du gehst in die Geschichte ein.;)

Lieben Gruß Christa

(die es auch net so ernst meinst)

Link to comment
Share on other sites

mensch412004

Hallo

@Christa

jo , das küssen habe ich ja dann auch sein lassen;) jedenfalls mit der Person die damals der Auslöser war:D :cool: Danke dir für die Begrüßung

@ILKA

schon ist es passiert das mich jemand entdeckt hat von der großen Familie der Psoriatikern :cool: Schön das du auch da bist und wie du mich kennst bin ich ja ein gaaaaaanz schüchterner Mensch:o

Gruß Hartmut

Link to comment
Share on other sites

Hallöle Hartmut,

auch von mir ein (spätes) herzliches Willkommen, mitgelesen hast Du ja bestimmt schon gaaaanz oft, deshalb muß man Dir auch nicht sagen, wenn Du Fragen hast ...frag...............usw...............usw...........kennst Dich ja aus :D

Hartmut, vor Ilka ist niemand sicher.... die erkennt ALLE :):D, mich hat sie auch gleich angeschrieben und gesagt, dass wir uns von der Psorisol (2005) her kennen .. gelle Ilka :D:D

@ Ilka, sag mal bist Du eigentlich jedes Jahr in der Psorisol??

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Link to comment
Share on other sites

@ Sylvie...

neeee......aber das wär schön.....:)

brauch keine Klinik mehr... hab alles im Griff...

evtl. mal ne Kur wieder, um auszuspannen.... sonst nix...

na wer dich mal sah, erkennt dich ja auch gleich wieder..

Ich sag nur....... Brille......:D

liebes Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.