Jump to content

Kennt jemand dieses Buch ?


Kratztante
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kennt jemand das Buch " Psoriasis - Ursachen und Therapie der Schuppenflechte " von Matthias Augustin, Erwin Schöpf

Ch.Beck Verlag ? Bitte sagt mir doch wie ihr es findet und ob es sich lohnt es zu kaufen ?

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites


Hallo,

ich hab' gerade nochmal das Büchlein (93 Seiten) "diagonal" gelesen. Ich denke, daß hier zwei Schulmediziner eine recht gute Einführung zur Schuppenflechte geben. Sogar alternative Behandlungsmethoden werden besprochen. Allerdings solltest du dir keine Wunder davon erhoffen. Es kostet 7,50€, ist die Auflage von 1999, die ich auch für unsere Selbsthilfegruppe angeschafft hatte.

Frage: Kannst du dir das Buch nicht mal in einer Bibliothek ausleihen?

Besten Gruß

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für die Info, ich wollte mal schauen ob ich es vielleicht bei Ebay finde, ansonsten schau ich mal in der Bücherei nach.

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.