Jump to content

Wer hat außer Pso auch noch Allergien?


littlejoe
 Share

Wer hat außer Pso auch noch Allergien?  

2 members have voted

  1. 1. Wer hat außer Pso auch noch Allergien?

    • Ja, hab auch Allergien.
      97
    • Hatte mal Allergien, heute aber nicht mehr.
      4
    • Nein, hab keine Allergien.
      60


Recommended Posts


Allergie gegen Birke, Beifuß, Nickel und Zitrusfrüchte (die ich eigentlich voll liebe aber nicht essen darf :ähäm)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Pso begleitet mich seit ca. 35 Jahren und ich fand es immer gerecht, dass ich dafür keinerlei Allergien habe.

Seit Herbst letzten Jahres ist das vorbei. Ich habe nun eine Histaminunverträglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Piratenlady
BÜGELN:p

Ich habe auch noch Rosacea, zwar keine Allergie aber eine Hauterkrankung, die ebenso nervig sein kann. Dann noch allergische Rhinitis, die aber in den letzten Jahren kontinuierlich besser wurde. Dafür hat sich die oben bereits genannte Bügel-Allergie dramatisch verstärkt und wurde so schlimm, dass ich mir so eine Art Zivi besorgt habe, der das für mich übernimmt... :(

Link to comment
Share on other sites

Umfrage siehe hier!

Na die ist ja schon ein Jahr alt deswegen hab ich die nicht gefunden *gg*

Aber Danke für den Hinweis, hab da nun auch abgestimmt, allerdings musst ich da ganz schön viele Haken machen :-(

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli
Meinst Du etwa mich ???? :(

Ne Ne Hase, ich meinte meine Erkrankung.

Du bist ja keine Allergie, sondern eher ne Plage :(

*wegduck" und tschüss ;)

Link to comment
Share on other sites

Barbara Anna

Katzenhaare(hab aber trotzdem ne Katze) Nickel und Diclofenac.Ich denke aber nicht das es mit der PSO zusammen hängt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ja ich habe auch noch eine allergie gegen tierhaare vorallem katzenhaare,mein schatz hat gleich 2 katzen und bei mir musste ich feststellen das die schuppenflechte jedesmal schlimmer wurde wenn ich bei ihm war,deshalb vermeide ich das und er kommt immer zu mir.Wir sind auch gerade3 auf der suche nach einer gemeinsamen wohnung deshalb muss er die katzen leider auch abgeben,ich liebe tiere über alles aber es bringt ja nichts.

Link to comment
Share on other sites

Mamas&Papas

Bei mir traten die Allergien kurz nach erscheinen der ersten PSO auf.

Heuschnupfen, Lebensmittelalergien, etc....:)

In diesem Jahr habe ich komischerweise gar keine Probleme mit Heuschnupfen, den ich zur Blütezeit eigenlich immer habe. :)

Link to comment
Share on other sites

Klar hab ich Allergien...

Katze, Gräser, Amoxicillin (Antibiotika) und Sonne... (Ist Sonnenallergie überhaupt ne echte Allergie???)

Vielleicht noch nen Tipp: wenn es mit den Allergien wieder schlimmer wird (ich hab z.B. 'ne Katze...) nehme ich über etwa 2 - 3 Wochen täglich eine Kapsel Schwarzkümmelöl, nicht das teure Zeug aus der Apotheke, das aus dem Supermarkt reicht völlig. Danach hab ich wieder für ein paar Monate Ruhe. Übrigens, gegen Pso scheint es mir auch zu helfen.

Wünsch Euch was,

lg tamma

Link to comment
Share on other sites

Hausstaub. Meistens recht gut tolerierbar. Kunstfaser-Bettzeug statt Daunen und Parkett / Laminat statt Teppich helfen da schon viel. Wenn es ganz fies mit den Augen wird, auch mal Vividrin EDO zum Abschwellen. Das sind so Mini-Fläschen für 1 oder 2 Anwendungen, da ist nach einem Monat nicht gleich die ganze Flasche fällig.

Ansonsten hatte ich eine Zeit lang mal Cocamidopropylbeatin, einen Konservierungsstoff in Kosmetika. Lange davor mal Kaliumdichromat, ein Chromsalz. Das ist in Waschmitteln als Trennmittel drin (damit sie nicht so schnell zusammenbappen), muß aber - wegen Geringfügigkeit - fieserweise nicht angegeben werden...

Viele Grüße,

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Hausstauballergie und dazu kommt noch Asthma. Ich habe noch bis vor einem Monat geraucht und bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe aufzuhören. Aber besser geht es meiner Haut seitdem auch nicht.

Evelyn

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.