👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr!
Ich kann es einfach nicht begreifen warum die pso nicht auf hört ``zu wachsen``. Ich weiß ihr könnt mir das auch nicht sagen aber wie lange kann denn so ein Schub dauern? Ich habe die pso ja erst seit Dezember, anfangs habe ich mit cortison gecremt und Bestrahlung bekommen aber das hat alles nix geholfen, sodass ich mich vor ca. 1 Monat dazu entschieden habe einfach nix mehr zu machen. Und ich muss sagen am Körper die Stellen sind nicht schlimmer geworden aber noch da, das find ich ja schonmal erstaunlich. Aber der Kopf, da hatte ich noch son cortisonschaum draufgeschmiert, damit ging es auch fast ganz weg aber jetz seit einer woche oder so ist es doppelt so schlimm wieder da, so schlimm war es noch nie. Warum kommt das immer wieder?????? Ich versteh es einfach nicht. Und warum kommt es am kopf so schlimm wieder und am körper bleibt es gleich? Und vor allem warum bekommt man Cortison, wenn man genau weiß das es doppelt so schlimm wieder kommt??? Da hät ich mir das auch sparen können. Warum wird so ein zeug überhaupt verschrieben. Oh man das nervt mich so.............
Ich könnte durchdrehen!!!!! Das macht mich wahnsinnig!!!
:mad::mad::mad: Anne