Jump to content
Maren Gilzer
 
© Hubert Burda Media / Flickr

Maren Gilzer


Redaktion

Maren Gilzer wurde mit dem „Glückrad“ in Deutschland bekannt. Inzwischen ist sie Schauspielerin. Im Oktober 2016 berichtete sie aus Anlass des Welt-Psoriasis-Tages über ihre Schuppenflechte, was sich zum Beispiel im Portal des Mobilfunkanbieters Arcor oder in der „Gala“ wiederfand. Quelle für die vielen fast gleichlautenden Berichte war die Nachrichtenagentur „spot on news“. Unter anderem erzählte Maren Gilzer:

Zitat

Ich musste mich vor der Kamera sehr darauf konzentrieren, nicht daran zu kratzen.

Das können wir sehr gut nachvollziehen. 😉

Foto: Hubert Burda Media / FlickrCC BY-NC-SA 2.0

Copyright

© Hubert Burda Media / Flickr
From the album:

Prominente mit Schuppenflechte

  • 29 images
  • 0 comments
  • 7 image comments

Photo Information for Maren Gilzer


Recommended Comments

na, bestimmt sagte sie dann damals der "Gala" im Interview: ".. ich nehme ein "P" und möchte lösen!... P...s...o...r...i...a...s...i...S"

Link to comment

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.